1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Mike Fulkerson ist neuer...

Mike Fulkerson ist neuer Vice President und Chief Marketing Officer bei Seabourn

Mike Fulkerson ist neuer Vice President und Chief Marketing Officer bei Seabourn (Foto Seabourn)

Mike Fulkerson  ist neuer Vice President und Chief Marketing Officer bei Seabourn. In dieser Funktion wird er für die allgemeine Marketingstrategie, Markenmanagement sowie für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation verantwortlich sein.

Mike Fulkerson verfügt über mehr als 20 Jahre Marketing-Erfahrung in den Bereichen Hospitality, Wellness und Konsumgüter. Zuletzt war er als Chief Marketing Officer für Canyon Ranch tätig, wo er die  Marketingstrategie zur Positionierung von Canyon Ranch im  Luxussegment entwickelte und umsetzte. Er baute ein Team auf, das sich auf Performance Marketing, Nachfragegenerierung und Markenentwicklung konzentrierte und führte Produkte wie den Canyon Ranch Club und die erste digitale App der Marke ein.

Seabourn ist eine besondere Marke mit einer beeindruckenden Geschichte

Davor arbeitete Mike Fulkerson für Marriott International als Vice President Marketing im asiatisch-pazifischen Raum mit Sitz in Hongkong. Dort war er für mehr als 20 Länder, 21 Marken und über 700 Hotels in der Region zuständig. Außerdem hatte er verschiedene globale und regionale Führungspositionen bei Mattel und Activision. Er hat einen  Abschluss als  Master of Business Administration an der Owen Graduate School of Management der Vanderbilt University und einen Bachelor of Science von der University of the South.

Natalya Leahy, Präsidentin von Seabourn: „Seabourn ist eine besondere Marke mit einer beeindruckenden Geschichte, die den Markt für Luxuskreuzfahrten definiert hat. Ich freue mich sehr, dass Mike Fulkerson zu unserem Team stößt, um uns dabei zu helfen, den Erfolg unserer globalen Marke weiter zu unterstützen und auszubauen. Er ist eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit im Bereich des globalen Marketings und verfügt über eine Vielzahl von Kenntnissen und Marken-Erfahrungen in den Bereichen Luxus und Hospitality.“

Kommentare sind deaktiviert

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com