Silversea Cruises hat die Kreuzfahrt-Expertin Katina Athanasiou mit Wirkung zum 1. Dezember 2021 zur Senior Vice President of Sales ernannt und unterstreicht damit das langfristige Engagement von Silversea Cruises weiter zu wachsen. Als Senior Vice President of Sales wird Athanasiou die Verkaufsstrategie von Silversea in Nord- und Südamerika über alle Kanäle hinweg vorantreiben und an Mark Conroy, Silverseas Managing Director für diese Region, berichten.
Mit einer bemerkenswerten, über zwanzigjährigen Karriere in der Kreuzfahrtbranche, ist Katina Athanasiou die perfekte Wahl, um mit ihrem reichen Erfahrungsschatz und ihrem Fachwissen die Verkaufsstrategie der führenden Ultra-Luxus-Kreuzfahrtlinie und ihrem Boutique-Ansatz zu leiten. Zuletzt war sie als Chief Sales Officer bei Norwegian Cruise Line tätig, wo sie profitable Geschäftsentwicklungsstrategien umsetzte und leitete, während sie den langfristigen Erfolg von Reisepartnern förderte und durch ihren Fokus auf individuelle Stärken und Kultur leistungsstarke Teams leitete.
Katina Athanasiou hat starke Partnerschaften aufgebaut
„Wir freuen uns sehr, Katina Athanasiou bei Silversea Cruises willkommen zu heißen. Athanasiou hat nachweislich starke Partnerschaften aufgebaut, um erfolgreiche Verkaufsstrategien zu entwickeln, was sich als unbezahlbar erweisen wird, wenn wir unseren ehrgeizigen Wachstumskurs als Teil der Royal Caribbean Group fortsetzen”, sagt Barbara Muckermann, Chief Commercial Officer bei Silversea Cruises.
Ich bin begeistert, in den Bereich der Luxuskreuzfahrten zurückzukehren
„Ich freue mich, in dieser aufregenden Zeit zu Silversea Cruises zu stoßen, in der wir alle Kanäle für das langfristige Wachstum des Unternehmens optimieren“, sagt Athanasiou. „Durch Silversea Cruises ehrgeiziges Programm zur Fertigstellung neuer Schiffe und seiner Führungsposition im Bereich Luxus- und Expeditionskreuzfahrten ist dies eine unglaubliche Zeit für unsere Gäste. Ich bin begeistert, in den Bereich der Luxuskreuzfahrten zurückzukehren und freue mich darauf, mit allen internen und externen Stakeholdern zusammenzuarbeiten, um tiefgreifende, bedeutungsvolle Erlebnisse im Bereich der Luxusreisen zu schaffen und zu ermöglichen.“