1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Hurtigruten ist Marke des...

Hurtigruten ist Marke des Jahres 2017 im Bereich Reise

Hurtigruten Deutschland Geschäftsführer Heiko Jensen auf dem Deck der MS Fram. (Bild lenthe/touristik-foto.de)

In der Kategorie „Reiseanbieter & Buchungsseiten“ konnte Hurtigruten die deutsche Bevölkerung hinter sich einen und den ersten Platz belegen.

800.000 Online-Interviews hat das Marktforschungsunternehmen YouGov im Zeitraum vom 1. September 2016 bis zum 31. August 2017 im Auftrag des Handelsblatts durchgeführt. Im Rahmen des Markenmonitors „YouGov BrandIndex“ führte das Unternehmen täglich Befragungen durch und ermittelte so eine stabile Einschätzung der Marken, die als repräsentativ für die Wahrnehmung der deutschen Bevölkerung gilt.

2018 feiert Hurtigruten sein 125-jähriges Jubiläum

„Wir freuen uns sehr über dieses großartige Ergebnis und die hohe Beliebtheit unserer Marke. Nächstes Jahr feiert Hurtigruten sein 125-jähriges Jubiläum und wird das weltweit erste Expeditionsschiff mit Hybrid-Antrieb in Dienst stellen. Tradition gepaart mit Innovation kommt bei unseren Gästen offensichtlich gut an“, wertet Heiko Jensen, Geschäftsführung Hurtigruten Deutschland, den Erfolg beim „YouGov Brandindex“.

In insgesamt 35 Kategorien – von Autos bis Versicherungen – standen Unternehmen zur Wahl zur „Marke des Jahres“. Gesamtsieger wurde die Drogeriekette dm. Bereits zum vierten Mal kürten YouGov und das Handelsblatt die beliebtesten Marken der Deutschen.

Alle Reisen mit Hurtigruten können in jedem guten Reisebüro oder direkt bei www.hurtigruten.de gebucht werden. In der Schweiz ebenfalls in allen guten Reisebüros oder direkt bei Glur oder Kontiki Reisen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com