Hurtigruten Expeditions unternimmt seit 1896 große Abenteuer auf kleinen Schiffen und bringt Reisende an Bord seiner Expeditionsschiffe zu 250 Zielen in mehr als 30 Ländern. Der neue Katalog für die Saison 2024/25 bietet Reisen aus einer Hand zu attraktiven Frühbucherpreisen. Ab 1. Juni ist der Katalog auf www.hurtigruten.ch herunterladbar und als Print-Version bestellbar.
Im neuen Katalog bietet Hurtigruten Expeditions zusätzlich zum Frühbucher-Angebot ein Bordguthaben an. Für alle Reisen in der Saison 24/25, die bis einschließlich 30. November 2023 gebucht werden, sind pro Person bereits 250 Euro Bordguthaben, bei einer Doppelbelegung pro Kabine 500 Euro, enthalten.
Flüge für An- und Abreise auf -fast – allen Expeditions-Seereisen inbegriffen
Um Gästen maximale Übersicht und Sicherheit bei der Reiseplanung zu bieten, sind in der Saison 2024/25 die Flüge für An- und Abreise auf allen Expeditions-Seereisen mit wenigen Ausnahmen[1] inklusive. Ob Expeditionen nach Grönland, Alaska oder Nord- und Südamerika – bei Hurtigruten Expeditions erhalten Gäste alle Leistungen aus einer Hand, um ihnen den optimalen Mehrwert eines „Rundum-Sorglos-Pakets“ zu bieten. Die gebuchte Expeditionsreise umfasst somit alle Flüge, ggf. Hotelübernachtungen, Transfers, Vollpension sowie tägliche Landausflüge mit dem deutschsprachigen Expeditionsteam.
Der Katalog für Expeditions-Seereisen in der Saison 2024/25 liefert einen umfassenden Überblick zu den neuen Reiseangeboten, alle Frühbucherpreise sowie alles Wissenswerte über Hurtigruten Expeditions.
Highlights des neuen Expeditions-Programms in der Saison 2024/25
– Neben den ganzjährig angebotenen Norwegen-Expeditionen mit MS Otto Sverdrup ab/bis Hamburg, gibt es in der Nordlicht-Saison zusätzliche Termine entlang einer ähnlichen Route ab/bis Amsterdam mit MS Maud: Expeditions-Seereise zum Nordlicht ab Amsterdam.
– Zusätzliche Expeditionen ab/bis Hamburg führen zu den Britischen Inseln sowie entlang der europäischen Atlantikküste ab/bis Lissabon.
– Das Hybrid-Expeditionsschiff MS Fridtjof Nansen bringt Gäste von Hamburg nach Island – den Inselstaat im Nordatlantik, der zudem mit MS Maud umrundet werden kann.
– Die große Auswahl an Antarktis-Expeditionen lässt Gäste zwischen unterschiedlichen Schwerpunkten und zusätzlichen Zielen wie den Falkland-Inseln oder Südgeorgien wählen.
– Ein außergewöhnliches Reiseerlebnis bieten die neuen Kombi-Expeditionsreisen von der südamerikanischen Küste, inkl. Machu Picchu bis zu den Galapagos-Inseln, die durch die vielfältige Tierwelt beeindrucken.
– Die Expeditionsreisen durch die Nordwest-Passage lassen Gäste die Geschichte und Landschaft dieser spektakulären Region erleben. Drei Schiffe, davon zwei Hybrid-Expeditionsschiffe, durchfahren dabei die legendäre Passage zwischen Pazifik und Atlantik.
Der neue Expeditions-Seereisen-Katalog 2024/25, kann auf www.hurtigruten.ch eingesehen, bestellt oder heruntergeladen werden.
[1] Ausgenommen sind Reisen, die mit MS Otto Sverdrup ab Hamburg oder mit MS Maud ab Amsterdam starten sowie alle Kombi-Reisen, die Südamerika mit den Galapagos-Inseln verbinden.
Informationen und Buchung in guten Reisebüros oder in der Schweiz bei Kuoni Cruises