1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Havila Pollux vervollständigt Flotte...

Havila Pollux vervollständigt Flotte von Havila Voyages

Bent Martini begrüsst das vierte Schiff der Flotte, die Havila Pollux (Foto Havila Voyages)

Am frühen Donnerstagmorgen traf Havila Pollux von der Tersan-Werft in der Türkei in Norwegen ein und vervollständigte damit die Flotte von Havila Voyages. Einige Stunden später dockte sie hinter ihrem Schwesterschiff Havila Polaris an.

Etwas mehr als einen Tag nach ihrem Schwesterschiff Havila Polaris dockte Havila Pollux am frühen Donnerstagmorgen in Bergen an. Das Schiff wird bis zum 23. August im Festningskaien in Bergen bleiben, wenn es seine Reise entlang der norwegischen Küste antritt.

Neuer Meilenstein für Havila Voyages

“Dies ist natürlich ein neuer Meilenstein für unser Unternehmen, und es ist sehr erfreulich, dass wir nun alle unsere vier Schiffe in Norwegen haben”, sagt CEO Bent Martini.

“Es ist wunderbar, unsere beiden neuesten Schiffe hier in Bergen Seite an Seite zu sehen, und die Besatzungen beider Schiffe sind zusammen mit vielen Ressourcen unserer Landorganisation voll damit beschäftigt, sie für den Einsatz an der Küste vorzubereiten”.

Die Havila Pollux ist nahezu baugleich mit ihren Schwesterschiffen und wird ab dem 23. August dafür sorgen, dass die historische Küstenroute vollständig befahren werden kann.

“Das Verkehrsministerium, unser Auftraggeber, hat uns glücklicherweise während eines komplexen Prozesses unterstützt und großes Verständnis für die Herausforderungen gezeigt, mit denen wir konfrontiert waren, was leider zu erheblichen Verzögerungen führte. Wir sind dankbar für diese Unterstützung”, sagt Martini.

“Wir müssen auch allen danken, die uns angefeuert und unglaubliche Geduld und vor allem Verständnis dafür aufgebracht haben, dass unsere Herausforderungen außerhalb unserer Kontrolle lagen. Jetzt, wo wir fertig sind, beginnt die eigentliche Arbeit – wir werden ein fantastisches Produkt entlang der Küste liefern, für die Küstengemeinden und alle unsere Gäste”, schließt Martini.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com