1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Carsten Sühring übernimmt Vertrieb...

Carsten Sühring übernimmt Vertrieb bei Sea Cloud Cruises

Carsten Sühring ist neu Vertriebsdirektor bei Sea Cloud Cruises

Stabwechsel bei Sea Cloud Cruises: Als Nachfolger des bisherigen Vertriebsdirektors Michael Baden verantwortet künftig Carsten Sühring die Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region der Hamburger Reederei. Dank seiner mehr als 22jährigen Erfahrung und Verantwortung im Vertrieb für Kreuzfahrten im Luxus-Segment kennt Carsten Sühring den Markt sowie dessen Strukturen besonders gut,

Baden hat zum 1. Mai neue Aufgaben bei der Reederei Nicko Cruises übernommen. „Ich freue mich, dass wir so schnell einen erfahrenen Nachfolger gefunden haben, der nahtlos an die gute Arbeit von Baden anknüpfen und die engen Beziehungen zu unseren Vertriebspartnern weiter entwickeln kann“, betont Geschäftsführer Daniel Schäfer.

Carsten Sühring hat 22-jährige Erfahrung mit Luxus-Kreuzfahrten

Dank seiner mehr als 22jährigen Erfahrung und Verantwortung im Vertrieb für Kreuzfahrten im Luxus-Segment kennt Carsten Sühring den Markt sowie dessen Strukturen besonders gut. „Angesichts unserer beratungsintensiven Produkte ist die Kooperation mit den Reisebüros und damit dieses Knowhow für uns von besonderem Wert“, sagt Schäfer.

Gegen den Branchentrend hatte Sea Cloud Cruises zu Beginn der Pandemie sein Vertriebsteam mit Michael Baden entscheidend erweitert. Die vergangenen Jahre waren dabei durch starke Marktverwerfungen gekennzeichnet. „Während dieser herausfordernden Zeit hat Baden die vertrauensvolle Zusammenarbeit zu unseren Partnern gestärkt und ausgebaut sowie viele richtungsweisende Initiativen entwickelt“, dankte Schäfer seinem bisherigen Vertriebschef.

Mit der Übergabe an Carsten Sühring setzt Sea Cloud Cruises ein starkes Signal für die ganze Branche, an dem bisherigen Vertriebsmodell mit einem besonderen Fokus auf den klassischen Reisevertrieb festzuhalten.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com