1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Buch Tipps
  8. /
  9. Kreuzfahrt Guide 2017; Das...

Kreuzfahrt Guide 2017; Das „Original“ für Kreuzfahrt-Fans

Kreuzfahrt Guide 2017; Das „Original“ für Kreuzfahrt-Fans

„Für den perfekten Urlaub auf dem Wasser“: Auch in diesem Jahr liefert der seit 2006 alljährlich im November erscheinende Kreuzfahrt Guide von Uwe Bahn und Johannes Bohmann wieder alles, was Schiffs-Fans über das kommende Kreuzfahrtjahr wissen müssen.  Das “Original” erscheint am 17. November 2016 kann aber schon heute vorbestellt werden.

Insgesamt 17 Journalisten waren auf den Meeren und Flüssen der Welt unterwegs, um von exotischen Reisen zu erzählen, um die besten Landgangstipps zu sammeln und um 116 Hochseeschiffe sowie 25 Flussschiffe in jeweils sechs verschiedenen Kategorien kritisch zu bewerten.

Welches Kreuzfahrtschiff passt?

Damit gibt dieser Guide Erstkreuzfahrern ebenso wie Kennern Antwort auf die Fragen:

Welches Schiff passt am besten zu mir?

Welches Schiff sollte ich buchen, wenn ich allein, als Paar oder mit der Familie reisen möchte?

Welches Schiff, wenn mir erlesene Gastronomie, viel Sport und Wellness oder einzigartiges Entertainment wichtig sind?

Und schließlich: Welches Schiff, wenn ich es im Urlaub eher ruhig mag als turbulent? Alles, was man dazu wissen muss, bis hin zu allen Preisen und ausgewählten Routenbeispielen, bietet dieser Guide auf über 300 opulent bebilderten Seiten. Kurzum: das unverzichtbare „Original“ für jeden Schiffsliebhaber.

Aus dem Inhalt des Kreuzfahrt Guide 2017

• Check-in: Promis an Bord, Bordnebenkosten, Internet an Bord, Single-Reisen u.v.m

• Reportagen: Schiffe, Menschen, Abenteuer: u.a. AIDA Prima, Harmony of the Seas und Seven Seas Explorer, eine Amzonas-Expedition, eine Jungfernfahrt mit Hurtigruten, eine Yachtkreuzfahrt nach Panama. Dazu Interviews, Landgangstipps und vieles mehr.

• ABC der Reedereien: Wer gehört zu wem? Alle Anbieter, alle Schiffe im Überblick

• Neue Schiffe 2017: die Vorschau auf alle Neu- und Umbauten des kommenden Jahres

• Schiffsporträts: die 116 beliebtesten Hochseeschiffe im Detail, von Profis bewertet

• Routen & Reviere: 20 Kartenseiten zu den schönsten Kreuzfahrtrevieren der Welt

25 Flusskreuzfahrtschiffe näher betrachtet

• Reportagen Ganz nah auf der Elbe – ganz fern in Botswana: Flussfahrt trifft Safari!

• Schiffsporträts: 25 Flusskreuzer im Detail; dazu Listen aller Schiffe deutscher Anbieter vom Rhein bis zum Amazonas

• 8 Karten zu den beliebtesten Flüssen der Welt

• Ausführliche Ausflugstipps zu allen Flüssen

Autoren sind der TV- und Radiomoderator Uwe Bahn und der Reisejournalist Johannes Bohmann sowie 15 weitere Fachjournalisten

Erstverkaufstag 17. November 2016

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com