1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. «goSea» – neues Magazin...

«goSea» – neues Magazin für erfüllte Ferien auf Kreuzfahrtschiffen

«Go Sea» ist kostenlos in allen Kuoni Filialen oder bei Kuoni Cruises erhältlich

«goSea» nennt sich das neue Reisemagazin von Kuoni Cruises. Der Schweizer Spezialist für Schiffsreisen informiert auf 82 farbigen Seiten über Cruise Trends, gibt Buchungs-Tipps, informiert über Kreuzfahrten für Singles oder Behinderte und Gruppenreisen mit Schweizer Reiseleitung. Cruise Experten gewähren Einblicke hinter die Kulissen, geben Antworten auf oft gehörte Klischees zu Kreuzfahrten, informieren maritime Erstbesteiger, geben Schmöker Tipps und informieren was in den Koffer gehört. «goSea» gibt’s kostenlos in allen Kuoni Filialen oder bei Kuoni Cruises.

«Kommen Sie aufs Meer und entdecken Sie die Welt» fordert Cornelia Gemperle, General Manager Kuoni Cruises die Leserinnen und Leser im Vorwort des Magazins «goSea» für erfüllte Ferien auf Kreuzfahrtschiffen. Gemperle ergänzt, dass in den vergangen 15 Jahren Kreuzfahrten eine enorme Entwicklung erfahren hätten und so präsentiere sich die vormals eher steife Reise Art heute locker und zeitgemäss. «Von spektakulärer Unterhaltung über herausragende Kulinarik bis zu paradiesischen Wellnessoasen ist alles geboten», so Gemperle.

Vielfältige Kreuzfahrten

So vielfältig wie sich die Kreuzfahrtschiffe weltweit präsentieren, so vielfältig sind die persönlichen Highlights des Kuoni Cruises Teams. Während Tanya Tobler von Kroatien schwärmt, zieht es Gisela Doswald in die Südsee, Romy Richter bevorzugt Skandinavien, Marlise Eijking träumt nicht mehr nur von der Antarktis und Gabriele Marte hat es eine Kreuzfahrt nach Alaska angetan.

Die neuen Kreuzfahrtschiffe in diesem Jahr, das Thema Nachhaltigkeit, Familien-Kreuzfahrten, skurrile Innovationen an Bord von Schiffen oder auch Reisen für Singles sind weitere Themen im Magazin «goSea». Celine Keller, Product Managerin bei Kuoni Cruises berichtet von einem aussergewöhnlichen Tag auf See in einer schwimmenden Stadt.

Kreuzfahrten sind langweilig und viel zu teuer?

Borry Zwangenburg gehört seit 20 Jahren zur Crew von Kuoni Cruises. Mit insgesamt 35 Schiffsreisen verfügt er über einen riesigen Erfahrungsschatz. Bei seinen Kundengesprächen gilt ein Grundsatz: «Die richtige Beratung ist das A und O, denn wer einmal auf dem falschen Dampfer war, kehrt nicht an Bord zurück.»

Kreuzfahrten sind langweilig, viel zu teuer und sowieso nur für die ältere Generation. Die Kuoni Cruise Experten widerlegen diese Klischees, geben 10 clevere Tipps für eine erfolgreiche Buchung, verraten wie maritime Erstbesteiger Fettnäpfchen auf Schiffen umschiffen und was in einen Kreuzfahrt-Koffer gehört.

Im 82 Seiten starken Magazin «goSea» gibt es natürlich noch viele, viele andere Storys und auch Schmöker Tipps für Leseratten. In diesen Tipps ist auch mein Blog erwähnt – Dankeschön

«goSea» gratis bestellen

Kuoni Cruises ist einer der Spezialisten für Kreuzfahrten in der Schweiz. «Reisen zu organisieren ist unsere Leidenschaft, Qualität unser Fokus – schon seit über 100 Jahren», erklärt das Team von Kuoni Cruises. Empfohlen werden nur ausgesuchte Schiffe, die das Team überzeugten und dieselben Werte pflegen. «Mit Kuoni Cruises bleiben keine Wünsche offen».

«Go Sea» ist kostenlos in allen Kuoni Filialen erhältlich. Das Magazin kann aber auch gratis über diesen Link bestellt werden oder hier gelesen werden.

Die neue Werbekampagane von Kuoni

3 Antworten

  1. Interessant! Ich würde gerne eine Kopie dieses Magazins haben. Schon der Name ist eine Herausforderung: Komm mit ans Meer und entdecke die Welt! Danke, dass du es mir mitgeteilt hast.

  2. Kreuzfahrt Blog

    Salü Udo. Müsstes Du direkt bei Kuoni Cruises (Link im Beitrag) bestellen. Liebe Grüsse in den hohen Norden. Hans

  3. Gern hätte ich ein Exemplar.
    Mit maritimen Grüßen
    Udo Horn

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com