Cruise Talk mit dem Kapitän vom Kreuzfahrten-Portal Cruise Center

Das Cruise Center Team wurde 2019/20 als beliebtestes Kreuzfahrt-Portal der Schweiz ausgezeichnet (Foto Cruise Center)

Die einmalige Gelegenheit mit einem Chef von einem grossen Kreuzfahrt-Portal direkt und live zu sprechen und Hintergrundinformationen eines Kreuzfahrt-Kenners zu erhalten, ergibt sich am kommenden Dienstag, 26. Mai von 19 bis 19.40 Uhr. George Studer, CEO vom grossen Schweizer Kreuzfahrten-Anbieter Cruise Center (2019 als bestes Kreuzfahrt-Portal ausgezeichnet) steht in einem Live-Talk Rede und Antwort. Bis Du auf Facebook, YouTube oder Instagram mit dabei?

Seit Wochen stehen weltweit die Kreuzfahrtschiffe still. Nichts geht mehr in der Kreuzfahrt-Branche. Und alle stellen sich die grosse Frage, wann geht es wieder los? Cruise Center CEO-George Studer kann diese Frage aktuell auch noch nicht beantworten. Aber mit seiner über 20-jährigen Erfahrung hat er viel Hintergrund-Wissen und Insider-Erfahrung um mindestens Gedanken zu äussern, wann es wieder soweit sein könnte.

Cruise Center als beliebtestes Kreuzfahrtportal der Schweiz ausgezeichnet

George Studer, CEO von Cruise Center

160‘000 Schweizerinnen und Schweizer wurden 2019/2020 zu 824 Schweizer Unternehmen aus 102 Branchen für den jährlichen Branchenmonitor zur Kundenzufriedenheit befragt. MSC wurde als beliebtestes Kreuzfahrtgesellschaft ausgezeichnet. Über den Preis als bestes Kreuzfahrt-Portal durfte sich das Zürcher Cruise Center erfreuen, das einen Kundenzufriedenheits-Score von 6.57 Punkten erreichte. Mit dem Kapitän vom CruiseCenter, George Studer, hast Du am kommenden Dienstag die Gelegenheit in einem Live-Talk zu diskutieren.

Wann starten Kreuzfahrten wieder? Wird es wie früher sein?

Wegen der immer noch unsicheren Gesundheitslage und eingeschränkten Reisebedingungen verlängern die Kreuzfahrt-Reedereien die Unterbrechung ihres Reiseprogramms. Wann und wie Kreuzfahrten wieder starten können ist noch offen. Wird es so sein wie früher? George Studer, CEO stellt sich Deinen Fragen im „CruiseCenter CEO-Talk“ am kommenden Dienstag, 26. Mai 2020 von 19 bis 19.40 Uhr. Live auf Facebook, YouTube oder Instagram. Du kannst bereits jetzt Deine Fragen einreichen. Weitere Informationen findest Du hier

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com