1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Christian Baumann relauncht seinen...

Christian Baumann relauncht seinen Kreuzfahrtblog unter kreuzfahrt-begeistert.de

Christian Baumann, wurde als Nautischer Wachoffizier auf der MS Artania in der TV-Serie "Verrückt nach Meer" einem breiten Publikum bekannt

Christian Baumann, Nautischer Offizier und bekannt aus der ARD-Serie „Verrückt nach Meer“ relauncht seinen Kreuzfahrtblog. Unter www.kreuzfahrt-begeistert.de finden Fans dieser Reiseform ab sofort noch mehr Information, Inspiration und vor allem Emotion rund um ihre große Leidenschaft. Nach dem Motto „Bloggen, Planen, Träumen“ können sie Kreuzfahrtberichte lesen, selber einstellen, Informationen zu Destinationen sammeln, Webcams anschauen und sich zu ihrem Lieblingsthema austauschen.
Seit Januar 2016 berichtet Christian Baumann auf seiner Website zum Teil live von seinen Reisen als Nautischer Offizier. Im April 2017 hat er sich zu Verstärkung Irmela Tölke, Texterin, Journalistin und begeisterte Kreuzfahrerin, in sein Blogboot geholt. Gemeinsam bauen sie jetzt ihr unabhängiges Informationsangebot unter der neuen Domain kreuzfahrt-begeistert.de weiter aus. Ab sofort bietet die Seite nicht nur den Blog, Kreuzfahrtnews, ein aktives Forum und interessante Beiträge von Gastbloggern, sondern auch einen ständig wachsenden Informationspool zu Anlaufhäfen. Dabei können Besucher Häfen selber kommentieren, bewerten und sich Anregungen für die Planung ihrer nächsten Reise holen. Auch ein wachsendes Angebot kreuzfahrtrelevanter Webcams ist neu. Weitere Features sind in Planung.

Attraktiver und informativer Treffpunkt für Kreuzfahrtliebhaber

„Unser Portal soll ein attraktiver und informativer Treffpunkt für alle Kreuzfahrtliebhaber werden. Dabei stehen der Name ‚Kreuzfahrt-Begeistert’ sowie das Motto ‚Bloggen, Planen, Träumen’ für sich“, erklärt Christian Baumann. „Weil auch wir dem Kreuzfahrtvirus verfallen sind, bieten wir Gleichgesinnten einen emotionalen Zufluchtsort, der helfen soll, das Warten auf die nächste Schiffsreise zu verkürzen“, ergänzt Irmela Tölke.

Zur Website www.kreuzfahrt-begeistert.de: Schon heute haben den Blog unter der bisherigen Domain (www.christianbaumann.net) knapp 1.300 Personen abonniert. Er hat monatlich bis zu 80.000 Klicks und 22.500 Unique Visitors. Auf Facebook (https://www.facebook.com/KreuzfahrtBegeistert & https://www.facebook.com/NautischerOffizierChristianBaumann) folgen der Seite momentan über 12.000 Fans.

1 Antwort

  1. Lieber Christian, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft,nun heißt es nicht mehr Schiff Ahoi.lg Ingrid Feindt

Einen Kommentar schreiben

site by rettenmund.com