1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Ab heute sind weitere...

Ab heute sind weitere 60 Kreuzfahrten mit der MSC Preziosa zu gewinnen

Toller Freizeit-Spass auf der MSC Preziosa. Charles Vögele verlost noch 2 x 60 Kreuzfahrten. (Bild MSC Kreuzfahrten)

Das hat es in der Schweiz wohl noch nie gegeben: Aus Anlass seines 60-Jahr-Jubiläums verlost das Bekleidungsunternehmen Charles Vögele fünf Mal je 60 Kreuzfahrten. Insgesamt sind somit 300 Kreuzfahrten für je zwei Personen zu gewinnen. Heute findet die Verlosung für alle Wettbewerbsteilnehmer vom 25. Mai bis 5. Juli statt. Gleichzeitig startet die zweit letzte Runde mit der Verlosung von weiteren 60 Kreuzfahrten . Die beiden letzten Verlosungen finden am 24. August und 5. Oktober 2015 statt.

Die Verlosung ist wohl so attraktiv wie es kaum ein anderer Wettbewerb je war: Auch wenn anderorts vielleicht Millionen zu gewinnen sind. Im Wettbewerb zum 60-Jahr-Jubiläum sticht Charles Vögele vom 15. bis 22. November in diesem Jahr in See und lädt 600 Kundinnen und Kunden im Rahmen des Wettbewerbs mit ein. Mit der MSC Preziosa geht es für sieben Nächte ins Mittelmeer. Besucht werden dabei von Genua aus startend Rom, Palermo, La Goulette in Tunesien, das spanische Barcelona und die französische Hafenstadt Marseille.

Alle 6 Wochen 60 Kreuzfahrten zu gewinnen

Im Wettbewerbspreis inbegriffen ist die Unterbringung in einer komfortablen Balkonkabine oder eine Kabine mit Meerblick, sämtliche Mahnzeiten an Bord, das Unterhaltungsprogramm und natürlich sämtliche weiteren Annehmlichkeiten die die MSC Preziosa ihren Gästen bietet. Ebenfalls inbegriffen ist der Transfer von der Schweiz nach Genua und wieder zurück.

Insgesamt finden fünf Verlosungen statt wobei jedes Mal 60 Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt werden. Die Verlosungen fanden am 20. April, 1. Juni, heute 13. Juli (für die Einsendungen vom 25. Mai bis 5. Juli) sowie am 24 August und 5. Oktober 2015 statt. Das Gewinnspiel wird nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland, Oesterreich, Holland und anderen Ländern durchgeführt, wo Charles Vögele mit seinen Filialen vertreten ist. Mehrfachspielen ist erlaubt und erwünscht. Teilnahmekarten gibt es in sämtlichen Charles Vögele Filialen oder über’s Internet unter Charles Vögele

76 Antworten

  1. sonder

    hoffentlich habe ich glück

  2. Friedrich

    wäre super schön

  3. Veronika

    Herzlichen Glückwuns

  4. Kreufahrt Blog

    Ich wünsche toi, toi, toi

  5. Kreufahrt Blog

    Hallo. Hast Du tatsächlich gewonnen? Das wäre ja wirklich super.
    Hans Kreuzfahrt-Blog

  6. Robert

    Ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. renate

    ich hoffe auf ein wenig Glück

  8. Fritz

    Glück muss man haben

  9. Name*Sonder

    Ihr Kommentar* Schön Wärs

  10. Fritz

    hoffe auf Glück

  11. Veronika

    wäre super

  12. Renate

    Hallo, es steht überall “Mehrfachteilnahme erwünscht”. Heißt das die Teilnahme zu jeder Verlosung oder ich kann wirklich zu jeder einzelnen Verlosung öfters mitmachen?
    Ich bin schon mit MSC gefahren und war jedesmal begeistert. Bin ein richtiger Fan von Kreuzfahrten geworden.
    Renate

  13. Sonder

    wäre cool

  14. Sonder

    ich hoffe auf ein bisschen glück

  15. Kreufahrt Blog

    Mit ein bisschen Glück klappt es sicher…. Hans

  16. Kreufahrt Blog

    Wünsche viel Glück. Hans

  17. Kreufahrt Blog

    Ich bin bald Black Member. MSC ist wirklich eine gute Reederei und an den kleinen Mängeln wird hoffentlich gearbeitet. Hans

  18. RIMMELE ELISABETH

    Ich reiste letzten Herbst auf einem MSC Schiff und es hat mich sehr gefallen, es einfach super!

  19. V. Sonder

    Es Währe schön

  20. Schwaller Roland

    Mensch Beinhart wäre super cool, vorallem die erholung

  21. Anita Streit

    Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag !!!
    eine solche Reise würde mir sehr gefallen,war noch nie auf Kreuzfahrt.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück!

  22. Erika Müller

    Eine Kreuzfahrt die ist lustig, eine Kreuzfahrt die ist schön.
    Ich würde mich riesig freuen.

  23. Brigitte Riegler

    jaaa…..wäre grandios……

  24. Gisela Semmler

    Das ist ja super,da mach ich doch gleich mit.

  25. Sonder

    Herzlichen Glückwunsch

  26. Sonder

    es währe schön mit Glück

  27. Jungel Brigitte

    Würde mich über den Gewinn einer Kreuzfahrt riesig freuen!!!!

  28. Irene Haller

    Kreuzfahrt im Mittelmeer? Auch nicht schlecht. Ich war schon mal per Schiff in Rio….

  29. Elsbeth Staiger

    Glückwunsch zum 60. Jubiläum
    vielleicht darf ich an Eurem Glück teilhaben und gewinne eine Kreuzfahrt.
    Habe noch nie eine solche Reise gemacht und auch noch nie etwas gewonnen!
    Klopf dreimal auf Holz! Toi,Toi, Toi!!

  30. Fuchs Stilla

    Herzlichen Glückwunsch zum 60 järigen!

    Würden uns sehr über so eine Reise freuen!

  31. Heike Käding

    60 Jahre-Vögele!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    So eine Reise zu gewinnen,wäre WUNDERBAR!

  32. Kreufahrt Blog

    Dann wünsche ich auch noch viel Glück. Vielleicht klappt es dann ja

  33. Gerald Ausweger

    Dies ist das erste Mal, dass ich mir selber VIEL GLÜCK wünsche. Wäre toll, diese Kreuzfahrt zu gewinnen!!!

  34. Kreufahrt Blog

    Das würde mich für Euch sehr freuen. Alles Gute und Ihr wisst ja, Ihr könnt auch mit mehr als nur einer Karte teilnehmen

  35. Kreufahrt Blog

    Dann viel Glück

  36. Kreufahrt Blog

    Vielleicht klappt es ja diesmal. Toi, toi, toi

  37. Kreufahrt Blog

    Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück

  38. Hannelore Mößner

    Eine Riesensache, Tolle Idee. Würde mich sehr freuen sollte ich einmal Glück haben.

  39. christine waechter

    too.toll diese kreuzfahrt ist etwas besonderes habe noch nichts gewonnen,
    aber vielleicht habe ich jetzt glück.

  40. Gabriele und Roland Hipper

    Wir würden gern unseren 46. Hochzeitstag an Bord feiern!

  41. Fridolin Schiesser

    Preziosa – ich komme – die Koffer sind gepackt!

  42. Ich wäre überglücklich wenn ich gewinnen würde

  43. Franz Lindner

    Ich würde gerne eine so super Kreuzfahrt gewinnen.

  44. Monika Keimer

    Hallo

    Dies wäre meine 2. KREUZFAHRT !

    DIE ERSTE WAR WUNDERBAR; DIE CANARISCHEN INSELN

    MFG MONIKA K

  45. Niederhauser Jrma

    oh wie schön es doch wäre wenn ich eine Kreuzfahrt gewinnen würde.. habe noch nie was gewonnen. wäre super danke. charles- vögele hat immer so tolle sachen zum anziehen.

  46. Niederhauser Jrma

    oh wie schön es doch wäre wenn ich eine Kreuzfahrt gewinnen würde.. habe noch nie was gewonnen. wäre super danke. charles- vögele hat immer so tolle sachen zum anziehen.

  47. Kreufahrt Blog

    Toi, toi, toi

  48. Kreufahrt Blog

    Viel Glück bei der Verlosung

  49. Kreufahrt Blog

    Ja, das finde ich auch. Das ist wirklich ein richtiger Knaller-Wettbewerb

  50. Niemals sah ich ein attraktiveren Wettbewerb. Respekt!!!

  51. Karin Stöckchen

    Super, da bekommt man Lust auf Kreuzfahrt..

  52. V.Sonder

    ich hoffe auf Glück

  53. Fritz Sonder

    Wäre Supper

  54. V.Sonder

    Schön wärs

  55. Braun Susanna

    Vögele ist super eine so schöne Kreuzfahrt zu organisieren,möchte sie aber auch gewinnen.

  56. Braun Susanna

    Wäre super so eine schöne Kreuzfahrt zu gewinnen. Vielleicht habe ich mal Glück etwas zu gewinnen.

  57. Andrea Knöpfli

    Yes, meinen Geburtstag auf hoher See…. das wär’s!

  58. harald jungo

    Mmh, wie schön das wäre..!

  59. harald jungo

    Mmh, wie schön das wäre..!

  60. Kreufahrt Blog

    Toi, toi, toi, vielleicht klappt es ja

  61. Kreufahrt Blog

    Viel Glück

  62. Kreufahrt Blog

    Toller Wettbewerb nicht wahr

  63. Kreufahrt Blog

    Und nicht vergessen, man kann auch mehrmals mitmachen. Teilnahmekarten gibt es bei Charles Vögele (nur die mit den Kleidern) oder im Internet

  64. Kreufahrt Blog

    Also unbedingt mitmachen, vielleicht klappt es ja mit der Reise

  65. Kreufahrt Blog

    Hallo Hannelore. Den Talon gibt’s mit dem Link zur Website von Charles Vögele (siehe https://www.blog-kreuzfahrt.ch/blog/kreuzfahrten-tipps/300-kreuzfahrten-mit-der-msc-preziosa-und-charles-voegele-zu-gewinnen/) oder in jedem Geschäft von Charles Vögele

  66. Hannelore Katzer

    Bitte, wo findet man einen Teilnahmecoupon?

  67. Erika

    Es ist schön auf diese schiff Feriepass haben

  68. Greber Kläri, Frutigen

    unglaublich für uns Landeier

  69. Hildegard Ausweger

    Großartig, einfach Spitze!!!

  70. Hildegard Ausweger

    Großartig, einfach Spitze!!!

  71. Hildegard Ausweger

    Großartig, einfach Spitze!!!

  72. Hildegard Ausweger

    Großartig, einfach Spitze!!!

  73. Hildegard Ausweger

    Großartig, einfach Spitze!!!

  74. Sproll Josina

    Schiff Ahoi, und ein handbreit Wasser unterm Kiel!

  75. widmer gabriela

    Wäre cool !

  76. Dresiewicz

    Schön

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com