1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. 2. Ausgabe des kostenlosen...

2. Ausgabe des kostenlosen Kreuzfahrtmagazins goSea von Kuoni Cruises

Das Kreuzfahrt-Magazin goSea ist kostenlos erhältlich (Foto Kuoni Cruises)

„Welches Schiff passt zu mir?“ – Diese und viele andere Fragen beantwortet die neue Ausgabe des Schiffsmagazins „goSea“ von Kuoni Cruises. Schiffs-Tests unter anderen von Costa Smeralda, Norwegian Bliss, Queen Mary 2 oder Seven Seas Splendor, Expertengeflüster, Erlebniswelten sowie Neuigkeiten und Trends sind weitere Themen im „goSea“. Das Magazin ist kostenlos in allen Kuoni Filialen oder online bei Kuoni Cruises erhältlich.

Kürzlich ist neue Ausgabe des Kreuzfahrtmagazins «goSea by Kuoni Cruises» erschienen. Bereits der Name ist eine Aufforderung: Komm mit aufs Meer und entdecke die Welt! Kreuzfahrt-Fans – oder solche die es werden möchten – finden spannende Erfahrungsberichte, können hinter die Kulissen blicken oder sich ganz einfach inspirieren lassen: Von Schiffen der Superlative, edlen Luxuslinern, kleinen Yachten und romantischen Seglern.

Das Kreuzfahrt Magazin GoSea präsentiert die neuesten Trends

„Ferien auf See sind so gefragt wie noch nie. Weltweit bauen Reedereien neue Kreuzfahrtschiffe, wobei sie sich gegenseitig mit Innovationen übertrumpfen. Moderne Farben und Formen, ausgefallene Freizeitangebote wie mitreißende Musicals oder rasante Kartbahnen, aber auch die Entwicklung alternativer Antriebe stehen im Fokus – goSea präsentiert die neuesten Trends“, schreibt Cornelia Gemperle, General Manager Kuoni Cruises im Vorwort zum Kreuzfahrt Magazin.

In der Rubrik Kuoni Cruises Experten unterwegs verrät die Kuoni Crew ihren perfekten Moment auf See. Diesen Moment fand Gisela Doswald in den chilenischen Fjorden, Céline Keller im Indischen Ozean, Gabriele Marte im Rooftop Garden der Celebrity Edge oder Borry Zwanenburg in der X-Lounge der Mein Schiff Flotte.

Kleine, exklusive Schiffe sind im Trend

Der Kreuzfahrtmarkt boomt und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. 25 neue Schiffe stachen in diesem Jahr erstmals in See, 23 Neubauten sind für 2020 geplant. Bei Kuoni Cruises ist ein Trend klar erkennbar: Kleine, exklusive Schiffe, die ihre Gäste zu speziellen Reisezielen abseits der Touristenströme führen, sind vermehrt gefragt. So werden wohl die neuen Expeditions-Schiffe Hanseatic Spirit, Seabourn Venture, Silver Moon, Le Commandant Charcot bei Kuoni Cruises 2020 besonders gefragt sein.

goSea 2020

goSea 2020

Einblicke in die spektakulärsten Kabinen auf den Weltmeeren oder ein Upgrade in die Erste Klasse (MSC Yacht Club, The Haven) bieten weitere Beiträge im neuen „goSea“ Kreuzfahrt Magazin. Themen-Kreuzfahrten, Tipps für Singles oder die Feinste Küche auf See sind weitere Artikel in der zweiten Ausgabe des Magazins von Kuoni Cruises. Und schliesslich gibt es für all jene, die noch nie mit einem Kreuzfahrtschiff unterwegs waren, einen „Schritt für Schritt“-Test, um die Reederei zu finden bei der man sich am wohlsten fühlen könnte.

Das Schiffsreisen-Magazin „Go Sea“ ist kostenlos in allen Kuoni Filialen erhältlich. Das Magazin kann aber auch gratis über diesen Link bestellt werden oder hier online gelesen werden.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com