1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrten Live
  6. /
  7. Mit Schlagersänger Pascal Silva...

Mit Schlagersänger Pascal Silva und 2’000 Marti Gästen auf der Costa Deliziosa

Pascal Silva an Bord der Costa Deliziosa

Bereits seit vielen Jahren organisiert die Ernst Marti AG aus dem bernischen Kallnach alljährlich eine Kreuzfahrt. So wurde vom 1. bis 10. Mai 2015 die bereits 13. Kreuzfahrt durchgeführt. Unglaubliche 33  Reisebusse führten die über 2‘000 Marti-Kreuzfahrer nach Savona, wo sie von der Costa Deliziosa für die 10-tägige Kreuzfahrt erwartet wurden. Die Kreuzfahrt mit der Costa Deliziosa führte nach Livorno (Florenz, Pisa), Salerno an der Amalfitanischen Küste, dem bezaubernden Santorini, Izmir in der Türkei und weiter zur Insel Kefalonia über Dubvronik und schliesslich nach Venedig.

Mit an Bord sind seit Jahren auch verschiedene Unterhaltungskünstler, so in diesem Jahr der aus vielen Sendungen wie Musikantenstadl, Feste der Volksmusik mit Florian Silbereisen oder Willkommen bei Carmen Nebel bekannte Schlagersänger Pascal Silva.

Pascal Silva: Du warst vom 1. bis 10 .Mai mit der Costa Deliziosa auf einer durch das Reisebüro Ernst Marti organisieren Kreuzfahrt unterwegs. Wie viele Kreuzfahrten hast Du bisher schon unternommen?

Um die 50 Kreuzfahrten . Wir fahren so jedes Jahr per Transatlantikkreuzfahrt in die Karibik und im Frühling wieder zurück . Ist sogar preiswerter als fliegen und schöner sowieso  

Welche Eindrücke sind Dir von dieser Kreuzfahrt mit der Costa Deliziosa in bleibender Erinnerung?

Griechenland hat mich begeistert und natürlich die wunderbare Stimmung an Bord während unserer Konzerte, das war ein Traum !

Ist ein Konzert an Bord eines Kreuzfahrtschiffes für Dich etwas anderes als auf „festem Boden“.

Nein, aber die Verbindung von Musik machen und Ferien ist schon toll

Wie viele Konzert haben Du und Deine Schwester, Vanessa G. an Bord gegeben und waren diese nur für die Marti Gäste oder auch für alle anderen Gäste an Bord?

9 Konzerte und ja es waren vor allem Marti Gäste an Bord. Unsere Konzerte fanden im Atrium des Schiffes statt, was sich für uns als der beste Platz an Bord herausstellte, weil genügend Platz vorhanden war, so dass wir ausgiebig feiern konnten.

Vom 30. April bis 7. Mai 2016 führt führt Marti bereits die 14. Kreuzfahrt – diesmal mit der Costa Mediterranea – für ihre Kundinnen und Kunden durch. Wirst Du auch wieder dabei sein.

Da müsstest Du Beat Büetikofer von Marti Reisen fragen.

Wohin wird Deine nächste Kreuzfahrt führen?

Im Februar sind wir auf einer 10-tägigen Musik-Fluss-Kreuzfahrt auf dem Rhein

Du hast schon mehrere Kreuzfahrten erlebt. Es gibt viele die sagen Menschen ist nur etwas für ältere Leute. Wie erlebst Du Kreuzfahrten? Ist das auch was für junge Reisende?

Ja sicher auf jeden Fall. Es gibt ja auch Party-Kreuzfahrten, aber das wäre nichts für mich. Auf einer Marti Kreuzfahrt hat es zwar momentan noch weniger junge Leute, aber die auf der Kreuzfahrt mit dabei sind lieben Musik, was für einen Musiker natürlich wichtig ist.

Kurz noch zum Sänger Pascal Silva. Du bist mit 15 zusammen mit Deiner Familie in die Dominikanische Republik ausgewandert und hast dort schon fast Kult-Status. Deine zwei Alben im Latino-Sound haben Dir 80 TV-Auftritte in der Karibik beschert und Du bist dort schon vor 30‘000 Zuschauern aufgetreten. Jetzt bist Du als Schlager-Sänger unterwegs, wurdest vom bekannten Produzenten Jack White unter Vertrag genommen und warst in verschiedenen TV-Sendungen zu sehen, so bei Carmen Nebel (dort wurdest Du zum Shooting Star des Jahres 2013 gewählt), Immer wieder Sonntags oder im Musikanten-Stadl. Du hast bisher 8 Alben/CD veröffentlicht. Träumen mit Pascal Silva liegt schon drei Jahre zurück. Wann dürfen Deine Fans eine neue CD von Dir erwarten?

Ich habe in der Zwischenzeit 3 CDs in meiner Dominikanischen zweiten Heimat produziert die an meinen Konzerten erhältlich sind. Auf der Marti Kreuzfahrt waren wir sehr schnell ausverkauft, aber wer möchte kann eine oder mehrere CD‘s bestellen unter Pascal Silvan Gnägi . Ipsachstrasse 14 in 2563 Ipsach / BE. Webseite : www.pascal-silva.com

Santorini, die bezaubernde griechische Insel

Santorini, die bezaubernde griechische Insel

Markusplatz in Venedig (alle Bilder Gängi)

Markusplatz in Venedig (alle Bilder Gängi)

Venedig - einer der schönsten Häfen der Welt

Venedig – einer der schönsten Häfen der Welt

Venedig

Venedig

Pascal Silva live an Bord der Costa Delziosa mit seiner Schwester Vanessa G.

Pascal Silva live an Bord der Costa Delziosa mit seiner Schwester Vanessa G.

Get your Guide - Buchen Sie Tickets für die besten Sehenswürdigkeiten weltweit

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com