1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrten Live
  6. /
  7. Andy Borg: “Wunderschöne Kreuzfahrt,...

Andy Borg: “Wunderschöne Kreuzfahrt, bei toller Stimmung und gutem Wetter”

Die Schlager Flusskreuzfahrt mit der MS Swiss Crown war ein voller Erfolg (Bild Balsiger)

Kreuzfahrten mit Musikstars erfreuen sich steigender Beliebtheit. Nirgendwo sonst kommen sich Stars mit ihren Fans näher, als auf einer Flussreise oder einer Kreuzfahrt. Vom 6. bis 13. Mai 2016 waren bekannte Schlager-Stars wie Andy Borg und Monique auf einer Flusskreuzfahrt unterwegs. Die Fahrt mit der MS Swiss Crown führte von Köln über Amsterdam und Rotterdam nach Antwerpen und Nijmegen zurück nach Köln und war ein voller Erfolg.

Frühmorgens wurden die Reisenden an verschiedene Bus-Einsteigeorte zusammengeführt. Von Pratteln aus fuhren die Buse Richtung Köln. Nach der Einschiffung folgte die erste Orientierung durch den Kreuzfahrtleiter und dem Veranstalter. Für viele war es das erste Mal, dass Sie an einer Flussfahrt mit dabei waren. Nach dem ersten Nachtessen gab es das Begrüssungskonzert, danach war sofort klar, dass eine super Gesellschaft an Bord war und die anwesenden Interpreten sorgten für beste Stimmung. Nebst vielen Eindrücken auf den Ausflügen wurde im Panoramasaal und auf Deck musiziert.

Andy Borg von Alphornklängen begrüsst

Natürlich war man am Montag gespannt auf die Ankunft von Andy Borg, welcher unter den Alphornklängen und einer Welle der anwesenden Gäste auf dem Deck willkommen geheissen wurde. Es hat einfach alles bestens gepasst. Herrliches Wetter bei bis zu 27 Grad. Die Schiffbesatzung auf der MS Swiss Grown hat uns so richtig verwöhnt. Die Interpreten habt zum guten Gelingen beigetragen und mit Ihrer Musik auf dem Deck und Abendunterhaltung restlos begeistert. Aber auch die ganze Gesellschaft war einfach super. So macht es Freude für uns. Das grösste Kompliment ist natürlich, dass Ihr alle ein anderes Mal auf einer Flussfahrt mit dabei sein möchtet. Noch einmal herzlichen Dank an alle.

Tolle Stimmung herrschte auf der Schlager-Musik-Flussfahrt von www.musik-flussfahrten.ch

Tolle Stimmung herrschte auf der Schlager-Musik-Flussfahrt von www.musik-flussfahrten.ch

Positive Reaktionen von Künstlern und Gästen

Andy Borg: Hallo und Servus, wäre schön, wenn alle Mütter so einen schönen Muttertag hätten wie meine! Es war eine wunderschöne Flusskreuzfahrt, bei herrlichem Wetter, guter Stimmung, und tollen Kolleginnen und Kollegen, die jeden Abend ihre schönen Lieder sangen und spielten. Die Gäste an Bord der Swiss Crown und wir Künstler hatten wirklich eine schöne Zeit! Ein Bravo dem Veranstalter es freut mich in zwei Jahren wieder mit dabei zu sein.

Willy Tell: Liebe Elsbeth und Hanspeter, vielen Dank auch von unserer Seite, es war rundum einfach eine suuuuuper Woche mit allem drum und dran was das Herz begehrt. Gerne immer wieder!!!

Sängerin Monique: Meine bisher schönste Flussfahrt geht langsam zu Ende. Eine Woche wie im Bilderbuch: Top organisiert von der Familie Balsiger, die ganze Woche schönstes Wetter bis 27 Grad, mit super Stimmung und mega tollen Künstlern. Eine Woche von der wir noch lange reden werden. Tausend Dank liebe Familie Balsiger für dies absolut perfekte Woche. Wir freuen uns in zwei Jahren wieder dabei zu sein, wenn es heisst musikflussfahrten.ch unterwegs mit Monique, Andy Borg und weiteren Künstlern

Evelin Hari: Ich kann mich Monique nur anschließen. Eine unvergessliche Woche geht heute zu Ende. Herzlichen Dank an die Veranstalter, die lieben Musik-Kolleginnen und Kollegen sowie all die wundervollen Gäste!

Reiseteilnehmerin Madleine Moos: Stimmt – es war der Hammer – danke Elsbeth und Hanspeter. Nebst dem genialen Wetter – der super Crew, haben wir es euch zu verdanken, dass die Zusammensetzung der Interpretinnen und Interpreten eine tolle Auswahl war. Liebe Grüsse Freddy + Madeleine

Unter www.musik-flussfahrten.ch seht ihr unsere nächsten Musik Flussfahrten.

Get your Guide - Buchen Sie Tickets für die besten Sehenswürdigkeiten weltweit

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

site by rettenmund.com