Die Luxus-Reederei Regent Seven Seas Cruises hat sechs Immersive Overnights Reisen angekündigt, bei denen in jedem angelaufenen Hafen eine Übernachtung vorgesehen ist. So können einige beliebte Reiseziele noch intensiver erkundet und entdeckt werden.
Diese Reisen, die derzeit an Bord von vier von sechs Schiffen der The World’s Most Luxurious Fleet angeboten werden, beinhalten besondere Erlebnisse an Land, die jede Übernachtung zu einem unvergesslichen Teil der Reise macht. Die Immersive Overnights-Kollektion führt ins Mittelmeer, nach Nordeuropa und nach Asien. Alle sechs Abfahrten sind in Regents Upgrade Your Horizon-Angebot enthalten, bei dem Gäste ein kostenloses Suite-Upgrade (2-Kategorien) erhalten und zudem von einer geringeren Anzahlung profitieren.
Übernachtungserlebnisse ermöglichen den Gästen noch tiefere Einblicke in Destinationen
„Unsere Innovationen haben uns zum Branchenführer im Bereich der Ultra-Luxus-Kreuzfahrten gemacht, und wir sind ständig bestrebt, das Regent-Erlebnis für unsere anspruchsvollen und weitgereisten Gäste weiter zu optimieren”, so Andrea DeMarco, President von Regent Seven Seas Cruises. „Unsere Immersive Overnights-Kollektion mit einer Übernachtung in jedem einzelnen Anlaufhafen verändert die Art und Weise, wie Luxusreisende auf Kreuzfahrten reisen. Die ausgedehnten Übernachtungserlebnisse ermöglichen den Gästen noch tiefere Einblicke in Destinationen wie Incheon, Südkorea, Zadar, Kroatien oder Stockholm, Schweden.”
Weinprobe bei Sonnenuntergang in einer toskanischen Villa
Immersive Overnights bietet Luxuskreuzfahrtpassagieren die Möglichkeit, faszinierende Reiseziele von einer anderen Seite kennenzulernen – mit 26 abendlichen Landausflügen, die speziell für Regent entwickelt wurden. Diese abendlichen Landausflüge bieten beispielsweise Weltklasse-Kunst von Picasso, Rodin und Munch im Haus eines schwedischen Prinzen, eine Weinprobe bei Sonnenuntergang in einer toskanischen Villa oder ein Michelin-Sterne-Dinner in Athen. Dies sind nur einige Beispiele, weitere abendliche Landausflüge und Überlandtouren mit mehreren Übernachtungen in Italien, Kroatien, Frankreich, Griechenland, Deutschland und Finnland werden in Kürze bekannt gegeben.
Beispielsreise: Seven Seas Navigator: Von Rom, Civitavecchia, Italien nach Barcelona, Spanien Start am 15. November 2024 – 7 Nächte
Gäste erleben das Beste der italienischen, französischen und katalanischen Kunst, Küche und Kultur. Die Route führt von Rom, Civitavecchia, Italien, in die Toskana (Livorno), weiter nach Toulon, Frankreich bis nach Barcelona, Spanien.
Beispiel eines abendlichen Landprogramms: Weinprobe bei Sonnenuntergang & Dinner in einer toskanischen Villa: Zum Auftakt erkunden die Reisenden zunächst die nahe gelegene Stadt San Miniato. Die auf einem Bergrücken hoch über dem Arnotal gelegene Stadt ist bekannt für ihren weißen Trüffel. Am Abend wird den Gästen eine Weinprobe und ein Dinner in der eleganten Villa Dianella offeriert, in der im 16. Jahrhundert bereits die Familie Medici residierte.
Weitere Informationen unter RSSC.com/immersive-overnights.