1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. MSC Kreuzfahrten
  8. /
  9. Sieben Schweizer Comedians schippern...

Sieben Schweizer Comedians schippern auf der MSC Musica durchs Mittelmeer

Stefan Büsser & Co. laden zur 1. Comedy Cruise ein

Eine Woche Urlaub im Mittelmeer, Destinationen wie Santorini, Korfu oder Kotor erkunden und jeden Abend die besten Comedians der Schweiz live erleben: das ist die erste Comedy Cruise. Vom 11. bis 18. Oktober 2020 treten Stefan Büsser, Claudio Zuccolini, Helga Schneider, Rob Spence, Charles Nguela und die beiden Newcommer Cenk und Sven Ivanic auf der MSC Musica auf. «Mit der Comedy Cruise kann man die schönsten Destinationen am Mittelmeer bereisen, und wenn wir untergehen, dann wenigstens lachend», sagt Comedian Stefan Büsser. Buchungen sind ab sofort unter www.comedycruise.ch oder in allen Hotelplan Reisebüros möglich.

Im Herbst 2020 sticht die MSC Musica mit den bekanntesten Künstlern der Schweizer Comedyszene in See. Die Reise wird von Stefan Büsser präsentiert, welcher nicht nur seine Comedy-Freunde mit an Bord nimmt, sondern auch selber auftritt. Der SRF-Moderator und Social Media-Star freut sich auf eine Reise voller Highlights: «Wann ist man sonst so nahe am Publikum? Ich freue mich auf die Begegnungen mit den mitreisenden Gästen tagsüber bei Landausflügen und abends in unseren Shows.»

Von Claudio Zuccolini, über Rob Spence bis zu Helga Schneider

Mit dabei ist Claudio Zuccolini, bekannt aus Funk und Fernsehen und seit 2004 auf allen Bühnen der Schweiz unterwegs. Nun erobert er das Mittelmeer. Hinter der Figur Helga Schneider steckt Regula Esposito, welche als Teil der Acapickels bekannt wurde und seit 2010 solo erfolgreich unterwegs ist. Mit einem scheinbar knochenlosen Körper und einem Gesicht aus Gummi ist Rob Spence ein Comedy-Power-Paket, das auf der Bühne mit Talenten wie Robin Williams oder Jim Carrey zu vergleichen ist. Charles Nguela begann 2011 seine Karriere und hatte schon wenige Jahre später einen Swiss-Comedy-Award in der Tasche. Ebenfalls Senkrechtstartet sind die beiden Newcomer Cenk und Sven Ivanic.

Von Venedig nach Griechenland mit der MSC Musica

Die Reise führt vom 11. bis 18. Oktober 2020 ab Venedig in Richtung Griechenland zu Traumdestinationen wie Santorini und wieder zurück nach Venedig. Tagsüber können wunderschöne Ziele wie Korfu oder Kotor erkundet werden und abends, wenn die MSC Musica wieder Fahrt auf die nächste Destination aufnimmt, stehen die grössten Schweizer Comedians auf der Bühne. Die Reise kann ab sofort unter comedycruise.ch und in jedem Hotelplan Reisebüro gebucht werden. Eine Innenkabine kann bereits ab 999 Franken gebucht werden. Die Reise mit der ganzen Familie auf der Comedy Cruise lohnt sich gleich doppelt: Kinder bis 17 Jahre fahren gratis in deiner Kabine mit (es fallen nur die Hafentaxen von 165 Franken an).

Reiseveranstalterin ist die Music Cruise AG, welche seit 2005 die erfolgreichste Schweizer Musikkreuzfahrt, die «Rock & Blues Cruise» organisiert und weitere Eventkreuzfahrtformate wie z.B. die erste «Energy Cruise» umsetzte. «Die Organisation einer Comedy Cruise war schon seit längerer Zeit zuoberst auf unserer Wunschliste. Zusammen mit Stefan Büsser haben wir die perfekte Basis für eine die Lachmuskeln strapazierende Reise geschaffen», freut sich Nik Eugster, CEO der Music Cruise AG.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com