1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Hapag-Lloyd
  8. /
  9. Schiffsbesichtigungen der MS Europa...

Schiffsbesichtigungen der MS Europa und MS Europa 2 mit Kuoni Cruises

Crew der MS Europa 2 (Bild Hapag-Lloyd Cruises)

Sie zählen zu den Top-Luxusschiffen auf den Weltmeeren: Die beiden weltweit einzigen 5 Sterne-Plus Kreuzfahrtschiffe MS Europa und MS Europa 2. Eine Reise mit den beiden Kreuzfahrtschiffen ist wohl finanziell nicht für jedermann möglich. Aber Kuoni Cruises macht es nun möglich, die beiden Schiffe nicht nur ausführlich zu besichtigen, sondern auch gleich noch ein exklusives, mehrgängiges Mittagessen an Bord zu geniessen. Die beiden Schiffsbesichtigungen finden am 3. Juni in Barcelona und am 27. Juli 2018  in Amsterdam statt und kosten 450 Franken pro Person.

Die Europa 2 und Europa von Hapag-Lloyd Cruises sind in der neuesten Ausgabe des renommierten Kreuzfahrt Guides „Berlitz Cruising & Cruise Ships 2018“ erneut als einzige Kreuzfahrtschiffe mit der Bestnote Fünf-Sterne-Plus ausgezeichnet worden. Die Europa 2 wurde damit bereits zum fünften, die Europa zum 18. Mal mit der Höchstnote ausgezeichnet. In der 29. Ausgabe des Stern’s Guide to the Cruise Vacation 2018 erzielte das Luxusschiff MS Europa 2 von Hapag-Lloyd Cruises erneut beste Bewertungen und mit 6-Sterne-Plus die höchste Auszeichnung für Kreuzfahrtschiffe weltweit, aber auch die Europa wurde mit 6 Sternen top bewertet. Tester Steve Stern sagt dazu: «Ich bin inzwischen auf fast tausend Schiffen gereist und ich kann mit gutem Gewissen sagen: die Europa 2 ist das schönste Schiff, das ich je erlebt habe. Vom erstklassigen Service über die luxuriösen Suiten bis hin zur ausgezeichneten Gourmetgastronomie ist die Europa 2 eine Klasse für sich.“.

Kuoni Cruises lädt zur Besichtigung der MS Europa und MS Europa 2

MS Europa 2 – Luxuskreuzfahrten neu erleben: Legerer Lifestyle für maximal 500 Gäste – mit diesem Konzept hat die MS Europa 2 eine neue Ära für Luxuskreuzfahrten eingeläutet. Luxus, das bedeutet seither ein Feuerwerk an kulinarischen Highlights, erstklassigen Wellness Angeboten, ergänzt durch ein Höchstmass an Privatsphäre und individueller Freiheit.

MS Europa – Momente, die bleiben: Ob beim Captains Handshake oder einem brillanten Galaabend – geniessen Sie den traditionellen Luxus einer klassischen Kreuzfahrt im kleinen Kreis von maximal 400 Gästen.

Schiffsbesichtigung inkl. Flug, Transfer, Champagner und Mittagessen für 450 Franken

Kuoni Cruises macht es im Juni und Juli dieses Jahres möglich, die beiden Luxus-Schiffe zu besichtigen. Die Besichtigung der MS Europa findet am Sonntag, 3. Juni in Barcelona statt, die MS Europa 2 lädt am Freitag, 27. Juli nach Amsterdam ein.

Im Besichtigungs-Paket sind jeweils die Flüge mit Swiss von Zürich nach Amsterdam bzw. Barcelona und zurück, Transfers zum Schiff und zum Flughafen und zurück, die Besichtigung der MS Europa bzw. MS Europa 2, ein Champagner-Empfang und ein mehrgängiges Mittagessen (inkl. Weinauswahl) inbegriffen. Ausserdem haben die Teilnehmer an diesen beiden exklusiven Besichtigungen noch Zeit die Städte Amsterdam bzw. Barcelona zu besichtigen. Die Reisen werden von Kuoni Cruises ab/bis Zürich begleitet.

Wer sich für die Besichtigung der MS Europa bzw. der MS Europa 2 interessiert, sollte sich beeilen. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 20 Personen pro Schiff beschränkt. Der Tagesausflug kann bereits für 450 Franken pro Schiff gebucht werden. Schon fast ein Schnäppchen, wenn man weiss wie viel im Preis inbegriffen ist und alleine schon das feine und exklusive Mittagessen an Bord der Luxusschiffe ist viel wert. Und ausserdem: Jeder Reiseteilnehmer erhält bei Buchung einer Kreuzfahrt mit der MS Europa oder der MS Europa 2 ein Bordguthaben im Wert von  200 Euro.

Buchung und weitere Informationen direkt bei Kuoni Cruises in Zürich, in jeder Kuoni Filiale oder telefonisch unter 044 277 52 00.

Die MS Europa (Bild Hapag-Lloyd Cruises)

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com