1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Angebote
  6. /
  7. Neue Single-Schiffreise von Sunwave...

Neue Single-Schiffreise von Sunwave durch Kroatiens Inselwelt

Genussreise auf der MS Nikola durch die Inselwelt Kroatiens (Foto Sunwave)

Speziell für Alleinurlauber hat der Singlereisenveranstalter Sunwave sein Angebot im Trend-Segment „Inselhopping“ erst kürzlich erweitert. Neu im Programm ist eine Genussreise auf der MS Nikola durch die Inselwelt Kroatiens.

Hier laden die malerischen Buchten Dalmatiens zum Schwimmen und prachtvolle Bauten zum Sightseeing ein. Da wäre etwa südliche Hafenstadt Split, die vor allem durch ein Bauwerk weltberühmt wurde: den Diokletianspalast. Konzipiert als Alterssitz für den römischen Kaiser Diokletian, ist er heute eines der am besten erhaltenen römischen Denkmäler der Welt.

„Meeresorgel“ wandelt den Schlag der Wellen in Töne um

Im Norden des Landes zieht hingegen die historische Hafenstadt Zadar alle Blicke auf sich. Die Metropole blickt auf eine 3000-jährige Geschichte zurück – das bekannteste Ausflugsziel ist aber nicht einmal 20 Jahre alt. Die „Meeresorgel“ wandelt den Schlag der Wellen in Töne um und lädt zum Verweilen an der Küste ein.

Neben den „großen Highlights“ sind es aber gerade die kleinen Momente, welche die Reise auszeichnen – etwa bei einem gemeinsamen Grillabend mit lokalen Köstlichkeiten. Genächtigt wird auf der MS Nikola, die über 17 komfortabel ausgestattete Kabinen verfügt und durch ein traditionell-maritimes Design glänzt. Kreuzt das Schiff eine der Buchten, ist sie der Ausgangspunkt für Schwimm- und Schnorchel-Ausflüge – und das alles in bester Gesellschaft! Denn das Sunwave-Motto „Alles kann, nichts muss“ zieht sich auch durch die Schiffsreise: Es gibt keine nervigen Verkupplungsspielchen. Im Fokus steht, eine gute Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Ein Platz auf der MS Nikola ist ab 677 Euro pro Person buchbar unter www.sunwave.de.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com