„Meine Landausflüge“ gewinnt TSS Group als Vertriebspartner

Ausflugs-Verspätungsschutz und Unfall-Versicherung sind im gebuchten Landausflug bei Meine Landausflüge inbegriffen (Bild Stieger)

Das Interesse an alternativen Ausflugsangeboten steigt weiterhin, sodass die reederei-unabhängige Buchungsplattform „Meine Landausflüge“ ihr stationäres Vertriebsnetzwerk erneut erweitern konnte. Das Portal arbeitet ab sofort mit der Reisebürokooperation TSS Group zusammen und gewinnt dadurch einen Vertriebspartner, der sowohl im In- als auch Ausland vertreten ist.

Als Europas größte veranstalterunabhängige Reisebürokooperation verfügt die TSS Group über insgesamt 3.350 TSS-Partnerbüros. Somit können alleine 2.300 Reisebüros in Deutschland und weitere in Österreich und der Schweiz ihren Kunden zukünftig auch alternative Landausflüge anbieten.
„Über die bevorstehende Zusammenarbeit mit TSS-Touristik und den dazugehörigen Reisebüros freuen wir uns sehr. Mit Hilfe dieser Unterstützung können wir die Nähe zu unserer Zielgruppe weiter ausbauen und unsere Marktposition weiter stärken. Das breite Netzwerk an TSS-Partnerbüros sowohl inner- als auch außerhalb Deutschlands ist daher ein großer Gewinn für den stationären Vertrieb von ‚Meine Landausflüge‘“, betont Dr. Florian Berthold, Geschäftsführer der TripUp GmbH.

Meine Landausflüge ist ideale Ergänzung für Kreuzfahrtsparte

„Das Angebot von ‚Meine Landausflüge‘ fügt sich hervorragend in das bestehende Portfolio der TSS Group ein. Als unabhängiger Ausflugsanbieter für Kreuzfahrtgäste ist ‚Meine Landausflüge‘ die ideale Ergänzung für unsere Kreuzfahrtsparte. Besonders erfreulich ist, dass unsere Partnerbüros neben zusätzlichen Ausflugsangeboten auch von einer entsprechenden Provision profitieren.“, sagt Manuel Molina, Geschäftsführer von TSS Touristik Service System GmbH.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com