Ab Mai 2022 legt Iceland ProCruises mit der Ocean Diamond zu zehn Island-Umrundungen ab, ab August folgen ganz neue Kreuzfahrten mit dem Flottenzugang Seventure nach Grönland. Erstmals sind dann zwei Schiffe für den Hamburger Veranstalter im Einsatz, Premiere feiert im Juni eine komplett deutschsprachig geführte Island-Kreuzfahrt mit Wettermoderator und Diplom-Meteorologe Sven Plöger.
Deshalb gewährt Iceland ProCruises noch bis Ende Februar 2022 lohnenswerte Frühbucher-Vorteile für die neuen Island- und Grönland-Kreuzfahrten. „Wir wissen, dass vielen unserer Gäste in der aktuellen Lage die Buchung eines Urlaubes verständlicherweise sehr schwerfällt. Deshalb gelten die Vorteile auch in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres“, so Geschäftsführerin Ann-Cathrin Bröcker.
Zehn Island-Umrundungen und zwei Reisen nach Grönland
Iceland ProCruises ist ein Tochterunternehmen der Iceland ProTravel Group, dem größten auf Island spezialisierten Reiseveranstalter mit sechs europäischen Standorten. Mit dem wendigen Schiff Ocean Diamond (210 Gäste) werden regelmäßige Island-Umrundungen mit vielen Häfen und Expeditionscharakter angeboten. Ab 2022 übernimmt die Seventure (164 Gäste) zwei Seereisen nach Grönland. Ein isländisches Expeditionsteam macht die Passagiere mit der Kultur und Natur der Inseln vertraut. Beide Schiffe werden mit emissionsarmem Marinedieselöl (0,1% Schwefelgehalt) angetrieben.
Das neue Programm von Iceland ProCruises für Seereisen Rund um Island und nach Grönland ist jetzt in allen Reisebüros erhältlich.
Weitere Informationen: www.icelandprocruises.de