1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Angebote
  6. /
  7. Explora gewährt bis 40...

Explora gewährt bis 40 % Rabatt auf eine Ocean Terrace Suite oder Ocean Grand Terrace Suite

Die Explora II wird im Sommer 2024 in Dienst gestellt (Foto Explora Journeys)

Explora Journeys hat in Deutschland, Österreich und in der Schweiz seine erste Aktionswelle mit dem  “Luxus Special” gestartet.

Gäste bekommen auf ihre Reise einen Rabatt bis zu 40 Prozent, wenn sie entweder eine Ocean Terrace Suite oder Ocean Grand Terrace Suite buchen.

Das Angebot gilt bis April 2026 für Fahrten auf der Explora I und II, wenn eine Reservierung vor dem 31. Januar 2024 vorgenommen wurde. Die Gäste können dabei eine um 10 Prozent reduzierte Anzahlung leisten und erhalten pro Person und Buchung einen Journey Experience Credit in Höhe von 200 EUR.

Das “Luxus Special” eignet sich sowohl als perfekter Einstieg für anspruchsvolle Reisende, die schon immer neugierig auf Luxuskreuzfahrten waren, als auch für erfahrene Kreuzfahrtfans.

Buchung in jedem guten Reisebüro, unter https://explorajourneys.com oder in der Schweiz bei Kuoni Cruises

Kommentare sind deaktiviert

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com