1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Angebote
  6. /
  7. ESC-Gewinner Jendrik live an...

ESC-Gewinner Jendrik live an Spartacus Gay Cruise 2022

Mit dem Gute-Laune-Song "I Don't Feel Hate" und einem abwechslungsreichen Konzert sorgt Jendrik zweifellos für einen der Höhepunkte an der Spartacus Gay Cruise. (Foto NDR / Das Erste)

Gays freuen sich schon heute darauf: Vom 8. bis 18. Februar 2022 wird endlich wieder die deutschsprachige Gay Cruise in See stechen. An Bord sorgen zahlreiche Stars der Community sowie bekannte DJs für zehn Tage beste Urlaubsstimmung sorgen. Neu mit dabei ist auch der deutsche Teilnehmer am Eurovision Song Contest-ESC Jendrik. Mit dem Gute-Laune-Song “I Don’t Feel Hate” und einem abwechslungsreichen Konzert sorgt Jendrik zweifellos für einen der Höhepunkte an der Spartacus Gay Cruise. Die Cruise auf der Vasco da Gama ab/bis Gran Canaria kann ab 1’399 Euro gebucht werden. Noch bis zum 31. Mai 2021 gibt es 10 % Frühbucherrabatt.

Es wird die zweite Gay Cruise der blu Mediengruppe mit ihren Magazinen blu, gab, leo, hinnerk und rik sowie dem zum Verlag gehörenden Spartacus. Getreu dem Motto, dem schwulen Reisenden das beste Produkt zum besten Preis zu bieten, werden die Angebote bereits ab 1’399 Euro pro Person starten. An Bord werden zahlreiche Stars der Community sowie bekannte DJs für zehn Tage beste Urlaubsstimmung sorgen. Die Cruise wird ohne Social Distancing Maßnahmen und Maskenpflicht durchgeführt. Daher muss jeder Gast spätestens 14 Tage vor der Abfahrt eine abgeschlossene Covid-Impfung oder Immunitätsbescheinigung nachweisen.

Stargast ESC-Teilnehmer Jendrik

Der 26-jährige gebürtige Hamburg Jendrik Sigwart hat in diesem Jahr Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten. Ursprünglich ist Jendrik Musical-Darsteller und schreibt mit großer Leidenschaft seit Jahren eigene Songs. Zu sehen war er unter anderem schon bei „Hairspray“ in Dortmund, „Wahnsinn! Das Musical“ und „Berlin, Berlin“.Der ESC war schon lange sein Traum. Im Sommer hat er seine corona-bedingt auftrittsfreie Zeit genutzt, um einen Song und ein dazugehöriges Musikvideo zu produzieren. Dessen Entstehung hat er sehr humorvoll bei TikTok und Instagram unter dem Motto: “How to make ein Musikvideo” begleitet. In jedem dieser kleinen kreativen Filme hat er seinen Wunsch formuliert, beim ESC auftreten zu dürfen. Dass er es wirklich schafft, mit seinem ersten selbstproduzierten Lied der Kandidat für Deutschland zu werden, hat sich der talentierte Musiker zwar erträumt, aber nicht wirklich für möglich gehalten.

Alexandra Wolfslast, Head of ESC-Delegation sagte vor dem ESC-Finale: “Jendrik ist durch und durch authentisch, hat eine tolle Ausstrahlung und unglaubliche Entertainment-Qualitäten.» Leider lief es beim gestrigen ESC-Finale nicht wunschgemäss. Mit dem Gute-Laune-Song “I Don’t Feel Hate” landete Jendrik nur auf dem 25., dem 2. letzten Platz. Aber Jendrik freut sich trotzdem riesig darauf gemeinsam mit allen Teilnehmern der Spartacus Gay Cruise ein tolles Fest und gemeinsame Stunden an Bord der Vasco da Gama zu verbringen. Und natürlich dürfen sich die Fans auf ein poppiges, vielleicht auch schrill buntes Konzert mit Jendrik freuen.

Vasco da Gama freut sich auf die Teilnehmer der Spartacus Cruise

Partner der Spartacus Gay Cruise ist die renommierte Reederei nicko Cruises mit ihrem Schiff Vasco da Gama. Das Schiff wurde 1993 als Statendam durch die Holland-America Line in Dienst gestellt. Mit einer Breite von 30 Metern und 219 Meter Länge verfügt das Schiff über neun Passagierdecks und bietet Platz für 1’000 Passagiere. Von den 630 Kabinen sind nur 129 im Inneren angelegt. Alle anderen sind Außenkabinen davon 150 mit Balkon.

Mit 55.000 Bruttoregistertonnen bietet sie ein Verhältnis von 1 zu 43 pro Passagier und verfügt über zwei Pool Areale. Einer befindet sich prominent am Heck des Schiffes mit einer großzügigen Liegefläche. Der andere ist Mittschiffs und mit einem fahrbaren Dach ausgestattet, über das in der Kreuzfahrt nur eine verschwindend kleine Zahl von Schiffen verfügt. Echte Qualität zeigt sich in der Regel bei dem Restaurant Angebot. Auch hier spielt die Vasco da Gama in der Oberliga. Sie verfügt über drei a-la-Carte Restaurants unter denen insbesondere das asiatisch ausgelegte Dragon Lady mit Liebe zum Detail überzeugt. Dazu gehören auch stilechte japanische Tische auf Bodenhöhe. Aber auch das Buffet-Restaurant Pantry sticht konzeptionell hervor. Es erinnert eher an einen Food-Court, der verschiedene Stile an unterschiedlichen Stationen vereint. Dazu zählen ein Mexikaner, ein Inder, ein Asiate sowie eine Gartenbar mit Salaten, ein Süßwarenladen für Desserts und ein Fleischgrill. Dieser konzeptionelle Ansatz findet sich auch bei den zahlreichen Bars und seinen Höhepunkt in der rundum verglasten Aussichtslounge The Dome. Hinzu kommt ein edler Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad, ein großes Fitness-Center und Sportflächen auf den Außendecks. Das Show-Theater „Hollywoods erstreckt sich über zwei Decks.

Spartacus Cruise dauert 10 Tage und führt rund um die Kanaren

Diese Spartacus Gay Cruise kombiniert die unbekannteren Inseln der Kanaren mit der Blumeninsel Madeira. Damit auch Raum für Erkundungen ohne Zeitdruck bleibt, haben die Verantwortlichen an mehreren Orten ein Overnight eingeplant. Die Kreuzfahrt startet am 8. Februar in Gran Canaria und endet 10 Tage später am 18. Februar 2021 ebenfalls in Las Palmas/Gran Canaria. Die Kreuzfahrt kann ab 1’399 Euro gebucht werden. Noch bis zum 31. Mai 2021 gibt es mit dem Promo-Code VASCO1 oder VASCO2 10 % Frühbucherrabatt auf die Kabine. Alleinreisende bezahlen einen Zuschlag von 30 % in der eigenen Kabine.

Mehr Infos unter https://www.mcruise.de

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com