Seabourn hat ihre beliebte “Early Bonus Savings”-Aktion bis zum 30. November verlängert. Wer bis zu diesem Datum eine Kreuzfahrt mit Seabourn bucht und vollständig zahlt, bekommt bis zu 10 Prozent Nachlass auf den Grundpreis der Kreuzfahrt. Die Reederei lockt ausserdem mit weiteren Upgrades.
Die beliebte “Early Bonus Savings”-Aktiont gilt für ausgewählte Reisen zwischen dem
12. April 2022 und Winter/Frühjahr 2023, zu Zielen in der Karibik, inkl. Panamakanal, Asien, Arabien, Australien und Neuseeland, Alaska, Kanada und Neuengland, Mit-telmeer, Nordeuropa, Südpazifik, Südamerika und die Antarktis. Darunter sind auch Kreuzfahrten mit dem neu gebauten Expeditionsschiffs Seabourn Venture, das im Frühjahr 2022 in Dienst gestellt wird. Eine vollständige Auflistung der Kreuzfahrten, einschließlich der Bedingungen und Konditionen findet man auf der Seabourn-Website.
Steve Smotrys, Vice President of Global Sales bei Seabourn. “Sowohl Reisende als auch Reiseagenturen wissen unsere Early Bonus Savings Programme zu schätzen, da sie für alle von Vorteil sind: Gäste erhalten zusätzliche Ersparnisse und Agenturen erhalten bereits jetzt ihre wohlverdiente Provision”.
Weiterhin verfügbar und gültig ist auch die “Worry-Free Promise”, die den Reisenden größt-mögliche Flexibilität bietet, sollte ein COVID-19 Fall den Reisantritt verhindern. Alle Infor-mationen dazu findet man auf der Website von Seabourn
Seabourn Source: Neue App für noch mehr Info und Service rund um die Seabourn Kreuzfahrt
Seabourn Source, die neue App von Seabourn, ist die Quelle für noch mehr Informationen und Service rund um die gebuchte Kreuzfahrt. Sie kann kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store heruntergeladen und als Kreuzfahrtbegleiter für Seabourn-Reisen auf der ganzen Welt genutzt werden. Schon vor der Kreuzfahrt ist Seabourn Source ein intuitives Planungs-Tool mit tagesaktuellem Zugriff auf alle Details der Reise. So kann man über die App Landausflüge oder Spa-Behandlungen buchen, die digitalen Speisekarten für alle Restaurants an Bord einsehen, oder die digitalen Bordkarten abrufen, um die Einschiffung zu beschleunigen. Die App ermöglicht es den Gästen auch, die Dokumente für alle erforderlichen Gesundheits-Checks vorzubereiten.
An Bord ist Seabourn Source unter anderem die Quelle für die täglichen News und alle Tagesaktivitäten an Bord. In einer Wallet werden alle Tickets für die gebuchten Ausflüge gespeichert. Weitere Funktionen sind der kostenlose Zugriff aufs Internet, die Verwaltung des Bord-Kontos oder der e-Kiosk mit Hunderten von Zeitungen und Magazinen. Auch eine Chat-Funktion für den schnellen Kontakt mit anderen Gästen wurde integriert.
Gerald Mosslinger, Senior Vice President of Guest Operations bei Seabourn: „Gerade in den vergangenen Monaten haben wir über neue und innovative Wege nachgedacht, um das Erlebnis einer Seabourn Kreuzfahrt noch weiter zu verbessern. Dazu haben wir unsere Services und unser Produkt von der Kulinarik über die Unterhaltung bis hin zur Technologie noch einmal genau unter die Lupe genommen“.
Weitere Upgrades bei Seabourn
Ein neues und erweitertes Unterhaltungsangebot mit einer neuen Show auf der Seabourn Ovation, „Latin Quarter“, die die Tänze und die Musik Lateinamerikas präsentiert, und „Serenade“, einem klassischen Konzert auf Deck während der Sail-Away Events.
Auch das kulinarische Angebot wurde weiter verbessert mit mehr als 300 neuen Gerichten in den verschiedenen Restaurants an Bord.
Kostenloses All-Inclusive-WiFi mit dreifach schnellerem Interent für unbegrenztes Surfen, E-Mail und den Zugang zu sozialen Medien.
Optimierter Einschiffungsprozess mit “mBark”. Mit ihrer elektronischen Bordkarte erhalten die Gäste eine bestimmte Einschiffungszeit zugewiesen, so dass Wartezeiten und -schlangen im Hafen vermieden werden.
e-Mustering: die Sicherheitseinweisung erfolgt zunächst auf der Suite, wo sich die Passagiere das obligatorische Sicherheitsvideo auf dem Fernseher ansehen. Dann müssen sie bis spätestens 30 Minuten vor dem Auslaufen des Schiffes die ihnen zugewiesene Musterstation aufsuchen.