Cunard ist früh dran. So ermöglicht die britische Traditionsreederei ihren Kunden bereits Anfang des kommenden Monats die Buchung einer Kreuzfahrt aus dem Programm 2025. Start ist für Cunard World Club Member am 4. Oktober, einen Tag später (ab 14 Uhr) erfolgt die allgemeine Buchungsfreigabe.
Insgesamt stehen damit über 180 Kreuzfahrten zu mehr als 90 Destinationen zur Auswahl, die Passagiere u.a. durchs Mittelmeer, nach Nordeuropa in die britischen und karibischen Inselwelten sowie an die amerikanischen und kanadischen Küsten führen. Im Angebot finden sich selbstverständlich auch Transatlantiküberquerungen, für die die Marke Cunard weltbekannt ist.
Queen Anne ist 2025 in Europa im Einsatz
Die Queen Anne, derzeit noch in Bau und ab Mai des kommenden Jahres im Einsatz, wird 2025 insbesondere Nord- und Westeuropa, die Kanarischen Inseln sowie Ziele im Mittelmeer anlaufen.
Norwegische Fjorde, isländische Geysire und karibische Sonne sind nur einige der Verlockungen, denen die Gäste der Queen Mary 2 „ausgesetzt“ sein werden. Darüber hinaus ist der Oceanliner mehrfach auf der Transatlantikroute unterwegs.
Die Queen Victoria wird dagegen in der Saison 2025 hauptsächlich im Mittelmeer unterwegs sein und dabei u.a. Städte wie Santorin, Rom und Cádiz anlaufen. Starthäfen für ihre ein- bis dreiwöchigen Fahrten sind Barcelona, Civitavecchia (Rom) sowie Triest.
Nicht betroffen von der Buchungsfreigabe sind die Australien- und Asien-Kreuzfahrten der Queen Elizabeth im Jahr 2025, da sich diese bereits im Verkauf befinden.
Weitere Informationen und Buchung auf www.cunardline.ch und in jedem guten Reisebüro.