Chillen auf dem eigenen Costa-Balkon für nur 1 Franken mehr

Jetzt vom Balkon-Special profitieren. Aussenkabine buchen und für 1 Franken mehr auf dem Balkon chillen (Bild Costa Kreuzfahrten)

Sonnenuntergang über dem Ligurischen Meer oder faszinierende Wolkenkratzer und Wüste in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wäre eine dieser beiden Destinationen dein nächstes Ziel einer Kreuzfahrt? Dann solltest Du Dir die neuesten Angebote von Costa Kreuzfahrten anschauen. Mit der aktuellen Promotion buchst und bezahlst Du eine Aussenkabine und für nur einen Franken mehr bekommst Du eine Balkonkabine geschenkt. Und das grossartige an der Aktion sind nicht nur die attraktiven Preise, sondern auch, dass Du mit den beiden Flaggschiffen Costa Smeralda und Costa Diadema unterwegs sein wirst.

Corona hat Kreuzfahrten in diesem Jahr einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und noch weiss keiner genau, wann auf den Weltmeeren wieder Schiffe unterwegs sein werden. Ziemlich sicher dürfte dies aber ab Herbst 2020 der Fall sein. Und so steigt Costa Kreuzfahrten in der Schweiz mit dem “All incluShip” Angebot in den Re-Start seiner Flotte. Und wer trotzdem nicht sicher ist, ob er eine Buchung vornehmen möchte. Costa bietet die Möglichkeit der Gratis-Umbuchung bis 48 Stunden vor Abfahrt.

Aussenkabine buchen, 1 Franken mehr bezahlen, in Balkonkabine reisen

Costa Kreuzfahrten lockt mit einem Angebot, das wohl viele freuen wird. Denn nicht jeder kann sich eine Balkonkabine leisten. Jetzt ist dies möglich. Auf zahlreichen Kreuzfahrten mit der Costa Smeralda und Costa Diadema im Winter 2020/21 gibt es bis zum 31. Juli 2020 eine attraktive Aktion. Du buchst eine Aussenkabine, legst einen Franken (ja wirklich nur ein Fränkli) obendrauf und bekommst von Costa eine Balkonkabine geschenkt. Und das tolle dabei ist: Es ist wirklich alles im Preis inbegriffen. Vollpension an Bord ist ja an Bord eines Kreuzfahrtschiffes schon mal normal. Hinzu kommt bei dieser Aktion aber noch das Getränkepaket Più Gusto bei Buchung des Tarifs Total Comfort Classic und Premium. Mit diesem Paket können die Kunden aus 34 alkoholischen und alkoholfreien Cocktails, Mixdrinks und Frozen Drinks auswählen. Bereits inbegriffen sind auch die Trinkgelder. Ausserdem: Kinder unter 18 Jahren reisen auf ausgewählten Abfahrten gratis, inklusive Getränkepaket sowie Serviceentgelt. Und ausserdem: In welchem Hotel kannst Du Dein Zimmer frei wählen? Auf einer Kreuzfahrt ist das problemlos möglich, auch bei der aktuellen Costa Aktion.

Wüste und Wolkenkratzer mit der Costa Diadema

Möchtest Du zum Beispiel im kommenden Winter der Kälte entfliehen und buchst eine Kreuzfahrt mit der Costa Diadema am 15. Januar 2021 in den Vereinigten Arabischen Emiraten So buchst Du diese mit allen unten erwähnten All Inklusive Leistungen schon ab 1’229 Franken in der Innenkabine. Eine Aussenkabine gibt’s ab 1’578 Franken und die Balkonkabine buchst Du für einen Franken mehr, also für nur 1’579 Franken. Und selbstverständlich ist in diesem Preis sogar der Flug von Zürich oder Genf in die Vereinigten Arabischen Emirate und zurück bereits inbegriffen.

Bevorzugst Du lieber ein brandneues Schiff? Dann wäre die Costa Smeralda perfekt für Dich. Mit der Smeralda kannst Du während 8 Tagen den Sonnenuntergang über dem Ligurischen Meer erleben und das bereits ab 649 Franken.

Sorglos Paket von Costa

Packt Dich nach den vielen Wochen der Enthaltsamkeit das Fernweh? Dann hat Costa das perfekte Sorglos-Paket geschnürt. Denn auf ausgewählten Abfahrten hat die Reederei bei Buchung bis 31. Juli 2020, ein besonders flexibles Angebot.

  • Upgrade von der Aussenkabine zur Balkonkabine um nur 1 Franken
  • Das Getränkepaket Più Gusto bei Buchung des Tarifs Total Comfort Classic und Premium
  • Das Getränkepaket Intenditore bei Buchung des Tarifs Deluxe (Suiten und höhere Kategorien)
  • Vollpension
  • Serviceentgelt inklusive
  • Kids&Teens bis inklusive 17 Jahren gratis
  • Gratis Umbuchung bis 48 Stunden vor der Abfahrt

Die Aktion «Balkonkabine für 1 Franken mehr» ist bis zum 31. Juli 2020 unter www.costakreuzfahrten.ch oder in jedem Reisebüro der Schweiz buchbar.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com