1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Schweizer Wirbelwind entert die...

Schweizer Wirbelwind entert die Mein Schiff 3

Vom 12. bis 19. Dezember 2016 tauscht der Schweizer Musikstar Beatrice Egli die Berge mit dem Meer und heuert an Bord der Mein Schiff 3 an (Bild TUI Cruises)

Vom 12. bis 19. Dezember 2016 tauscht der Schweizer Musikstar Beatrice Egli die Berge mit dem Meer und  heuert  an Bord der Mein Schiff 3 an. Auf der  Schlager & Meer -Reise wird die Echo-Preisträgerin ihre gleichnamige Fernseh-Show auf dem Wohlfühlschiff von TUI Cruises aufzeichnen. Dabei haben die Gäste die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und die Show auf dem Pooldeck des Kreuzfahrtschiffes zu verfolgen.

Darüber hinaus wird Beatrice Egli ihre Bühnenqualitäten bei einem Konzert im Theater des Schiffes unter Beweis stellen und die Gäste mit ihren Liedern verzaubern. Beatrice Egli freut sich zurück an Bord zu sein:  “Bei meinem letzten musikalischen Aufenthalt auf der Mein Schiff 2 habe ich mich in die Wohlfühlflotte von TUI Cruises verliebt. Ich bin mir sicher, dass die Mein Schiff 3 genau die richtige Kulisse für meine neue Fernsehshow bietet”.  Gäste der neuen  Schlager & Meer -Show von Beatrice Egli sind bekannte Künstler wie Franziska Wiese, Mitch Keller, Kerstin Ott. Am weiteren Lineup wird derzeit gearbeitet.

Mit Beatrice Egli von Dubai nach Abu Dhabi und zurück

Die siebentägige Kreuzfahrt führt Gäste und Künstler von Dubai über Khor Fakkan, Muscat und Abu Dhabi zurück nach Dubai. Die Reise mit Rahmenprogramm und Premium Alles Inklusive kostet bei einer Festbuchung bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 795 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 1.445 Euro. Weitere Kabinenkategorien und deren Preise können der Preisübersicht entnommen werden. Im Preis sind fast alle Getränke und Speisen in den meisten Restaurants, Bars und Bistros an Bord der Mein Schiff 3 sowie das Event-Programm enthalten.

Die  Schlager & Meer  Reise ist ab sofort im Reisebüro oder im Internet auf www.tuicruises.com buchbar.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com