Mit voXXclub, Kerstin Ott, Vanessa Mai & Co. für nur 799 Euro auf Kreuzfahrt

12 beliebte und bekannte Schlagerkünstler laden auf die Schlagerliner-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3 (Foto-Visual TUI Cruises)

TUI Cruises hat es geschafft mit dem Schlagerliner – fast – alles was in der Schlagerszene zurzeit Rang und Namen hat auf einem Schiff zu vereinen. Von Grand Prix Eurovision Siegerin Nicole, über Entertainer Roberto Blanco bis zu den Stimmungs-Kanonen voXXclub, YouTube Queen Kerstin Ott, Hitparaden-Stürmerin Vanessa Mai und den Newcomern Laura Wilde und Eloy de Jong sind sie alle mit dabei auf der Mein Schiff 3 vom 7. bis 11. September 2019. Und das Beste: Aktuell kann die Schlager-Kreuzfahrt zum Flex-Preis von nur 799 Euro in der Balkonkabine gebucht werden.

TUI Cruises bringt für die Schlagerliner-Kreuzfahrt über 50 Jahren Schlagerwelt aufs Schiff. Die Gäste der Kreuzfahrt können mit Vanessa Mai auf Wolke 7 schweben, mit den feschen Jungs von voXXclub rocken oder mit Roberto Blanco und seinem Hit „Ein bisschen Spaß muss sein“ feiern. „Von Föhnwelle bis Stöckelschuh ist für jeden Schlagerfan etwas auf dieser Eventkreuzfahrt dabei. Ich freue mich, dass wir unseren Gästen echte Größen aus über fünf Jahrzehnten Schlager präsentieren können“, sagt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. Neben den Auftritten der Schlagerstars wird den Gästen an Bord ein umfangreiches Eventprogramm geboten. Vom Theater bis zum Pool Deck steht die Mein Schiff 3 im Zeichen des Schlagers. Bei der viertägigen Eventreise ist nicht nur das umfangreiche Rahmenprogramm im Reisepreis enthalten, sondern auch das gewohnte Premium Alles Inklusive-Angebot. Damit sind die Speisen in fast allen Restaurants sowie die Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive.

Von Kerstin Ott bis voXXclub und Eloy de Jong

Mit Kerstin Ott wird eine Künstlerin die Passagiere der Schlagerliners begeistern, die in ihrer jungen Karriere einen Blitz-Start hingelegt hat. Ihr Hitparaden-Stürmer «Die immer lacht» eroberte nicht nur unzählige Hitparaden im gesamten Deutschsprachigen Raum. Das Lied ist das meistgesehene deutschsprachige YouTube-Video aller Zeiten. Über 163 Millionen Mal wurde der Knüller angeklickt und hat damit sogar internationale Top-Stars wie Madonna oder Robbie Williams hinter sich gelassen.

Vanessa Mai hat es geschafft, sich als Solokünstlerin einen festen Platz im Schlageruniversum zu ersingen und gehört mittlerweile zu den bekanntesten und beliebtesten Künstlerinnen des Genres. Alle ihrer fünf Studioalben schafften es in die Top 20 der deutschen Charts, mit ihren letzten beiden CDs erreichte sie sogar jeweils Platz 1. Gekrönt wurde ihr Erfolg zusätzlich mit dem ECHO, dem wohl wichtigsten deutschen Musikpreis.

Michi, Stefan, Flo, Bini und Christian –  das ist die geballte Menpower von voXXclub, die sich selbst auch gerne als „wilde Volxrocker“ bezeichnen. Kombiniert wird Volksmusik mit Pop und HipHop und es entsteht ein ganz neuer, eigener Sound. Ihr Konzept könnte erfolgreicher nicht sein, denn zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen sprechen für sich. Wo voXXclub auftritt, wird kein Tanzbein ruhig bleiben, soviel ist sicher. Es kann gesungen, getanzt und gefeiert werden.

Neben diesen drei Künstlern checken noch 9 weitere Schlager-Stars und Nachwuchs-Künstler auf der Mein Schiff 3 ein. Zur «alten», beliebten und bekannten Top-Schlager Garde gehören zweifellos Roberto Blanco («Ein bisschen Spass muss sein»), Nicole («Ein bisschen Frieden»), Michael Holm («Mendocino») und Schlager-Titan Bernhard Brink, der auf mittlerweile 40 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken kann. Laura Wilde, Jay Khan («Dein Bodyguard»), Björn Paulsen und Norman Keil vertreten die junge Schlagergarde, zu der auch Eloy de Jong zählt, der mit «Egal was andere sagen» einen Überflieger-Hit landen konnte.

Balkonkabine ab 799 Euro

Der Schlagerliner vom 7. bis 11. September 2019 startet in Kiel und führt über Göteborg und Kopenhagen wieder zurück nach Kiel. Die viertägige Reise auf der Mein Schiff 3 kostet mit allen Konzerten und Premium Alles Inklusive an Bord in einer Balkonkabine 799 Euro pro Person (Flex-Preis solange Vorrat). Der Schlagerliner ist ab sofort im Reisebüro oder unter www.tuicruises.com buchbar. Wer schon ein paar Tage früher an Bord gehen möchte, kann sich noch eine Kabine auf der „Barbara Schöneberger an Bord“-Eventkreuzfahrt (ab 699 Euro buchbar) sichern. Diese startet am 3. September 2019 in Bremerhaven. Nach einem Tag auf See macht die Mein Schiff 3 Halt in Oslo und Kopenhagen und endet am 7. September in Kiel, wo dann der Schlagerliner startet.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com