1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Konzert der Elbphilharmonie Hamburg...

Konzert der Elbphilharmonie Hamburg auf der Mein Schiff 4

Die Elbphilharmonie Hamburg gastierte auf der Mein Schiff 4 (Bild TUI Cruises)

Der Sommer steht vor der Tür und die Mein Schiff Flotte ist zurück in deutschen Gewässern. Den Auftakt machte heute Morgen die Mein Schiff 4. Mit im Gepäck: ein besonderer musikalischer Leckerbissen. Gemeinsam mit der Hamburg Tourismus GmbH und der Elbphilharmonie Hamburg lud die Kreuzfahrtreederei zu einem Konzert des 2. Internationalen Musikfests ein.

Besonderes Konzerterlebnis in besonderer Atmosphäre,  dies war das Motto für den heutigen Tag an Bord der Mein Schiff 4. Für diesen Anlass diente das Klanghaus an Bord des Wohlfühlschiffes als Kulisse. Die Philharmonie ist der erste Konzertsaal auf einem Kreuzfahrtschiff und bietet von Oper oder klassischer Musik bis hin zu Kammermusik und Kabarett ein breites Spektrum an Unterhaltung. Im Rahmen des 2. Internationalen Musikfests Hamburg empfing die Mein Schiff 4 hier das Ensemble  Wishful Singing . Die fünf ausgezeichneten Vokalistinnen aus den Niederlanden präsentieren im Klanghaus des Wohlfühlschiffes ihr umfangreiches Programm –  von Ligeti bis Kodály über traditionelle nordische Volksmusik bis hin zu Evergreens von den Beatles und den Andrew Schwestern.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com