1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Kölsche Kultband Höhner begleitet...

Kölsche Kultband Höhner begleitet den Jeckliner 4

Ob „Viva Colonia“, „Schenk‘ mir dein Herz“ oder „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ – fast jeder kennt einen Klassiker der Höhner (Bild Jasmund Photo)

Auch 2024 heißt es wieder Helau, Alaaf & Ahoi. Vom 15. bis 19. September 2024 verwandelt sich die Mein Schiff 3 in eine schwimmende Karnevalshochburg. Mit dabei die Kölsche Kultband Höhner mit ihren Mega-Hits   „Viva Colonia“ oder „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ Aktuell begeistert die Band das Publikum mit ihrem Hit „Prinzessin“. Erstmals auch mit an Bord „Blötschkopp“ Marc Metzger, der Bütt-Wortakrobat aus der Rheinmetropole. Ebenso wird die Moderatorin, Schauspielerin und Comedian Janine Kunze erstmalig den Jeckliner begleiten. „Ich freue mich total darauf, beim Jeckliner 4 auf der Mein Schiff 3 als Moderatorin dabei zu sein und auf diesem ultimativen Narrenschiff mitzufeiern. Das wird mein persönliches Highlight 2024“, sagt Karneval-Fan Janine Kunze.

Zum ersten Mal startet und endet diese erfolgreiche Eventreise 2024 in Deutschland, dadurch kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen. Auf der 4-tägigen Reise erobern Prinzessinnen, Matrosen und Piraten die Ostsee und feiern eine Kostümparty der Superlative. Nach dem Auslaufen in Kiel werden die schwedische Hafenstadt Göteborg und dann das dänische Kopenhagen angefahren. Nicht nur am darauffolgenden Seetag können die Gäste die beliebten Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen genießen, welche auf dieser närrischen Reise durch Kölsch ergänzt werden.

4-Tage Karneval ab 989 Euro

Die 4-tägige Reise „Jeckliner 4“ mit der Mein Schiff 3 ab/bis Kiel vom 15.09. bis 19.09.2024 kostet mit Jeckliner-Programm und den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 899 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 989 Euro und eine Balkonkabine ab 1049 Euro pro Person, jeweils im PRO Tarif.

Infos zu weiteren Künstlerinnen und Künstlern folgen.

Weitere Infos unter: https://www.meinschiff.com/eventreisen/jeckliner4 oder in jedem guten Reisebüro.


Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com