Facebook-Livestream und attraktive Angebote zur Taufe der Mein Schiff 6

Am Donnerstag, 1. Juni wird die Mein Schiff 6 in Hamburg getauft (Bild TUI Cruises)

Am 1. Juni 2017 tauft die Elbphilharmonie die Mein Schiff 6 in Hamburg und alle können „live“ dabei sein. Per Facebook-Livestream hat jeder die Möglichkeit das Spektakel zu erleben, wenn die Titularorganistin des Konzerthauses, Iveta Apkalna, der Mein Schiff 6 offiziell ihren Namen verleiht. Im Anschluss findet ein Feuerwerk im Hamburger Hafen statt. Die Taufe richtet sich in diesem Jahr an die Gäste an Bord und an die geladenen Ehrengäste auf der Plaza der Elbphilharmonie.
Auf der TUI Cruises Website unter www.tuicruises.com/taufe wird am Tag der Taufe der Mein Schiff 6 ein Link zu einem Facebook-Livestream veröffentlicht, über den die Taufe ab circa 22 Uhr live übertragen wird. Nach dem traditionellen Taufspruch und dem Zerschellen der Champagnerflasche am Bug, wird der Taufabend um circa 22:45 Uhr durch ein großes Feuerwerk gekrönt. Um nichts zu verpassen, empfiehlt es sich, schon einige Minuten vorher online zu sein.

Attraktive Taufangebote vom 23. Mai bis 30. Mai 2017 buchbar

Für alle Abfahrten der Mein Schiff 6 in 2017 bietet TUI Cruises ein exklusives Taufangebot von 100 Euro Bordguthaben pro Kabine an. Dieses Angebot gilt für alle Neubuchungen im Aktionszeitraum vom 23. Mai bis 30. Mai 2017 und ist im Reisebüro oder im Internet auf www.tuicruises.com buchbar.

 
• Nordamerika ab/bis Bayonne/New York mit der Mein Schiff 6 im September und Oktober 2017 für 10/11 Nächte in einer Innenkabine ab 1.195 Euro pro Person bei Doppelbelegung und mit Premium Alles Inklusive.
• Mittelamerika ab/bis Dom. Republik oder Jamaika mit der Mein Schiff 6 im November und Dezember 2017 für 14 Nächte in einer Balkonkabine ab 1.895 Euro pro Person bei Doppelbelegung und mit Premium Alles Inklusive.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com