1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Dartspieler wie Phil Taylor,...

Dartspieler wie Phil Taylor, Florian Hempel und Max Hopp laden zum Dart Cup aufs Meer

Vom 08. bis 15. 0ktober 2023 ist der erfolgreichste Dartspieler der letzten drei Jahrzehnte, der Engländer Phil Taylor alias „The Power“ live auf der Mein Schiff 3 (Foto Chris Sargeant)

Sie bringen regelmäßig den altehrwürdigen „Ally Pally“, den Londoner Alexandra Palace, zum Kochen: Die internationalen Dart-Profis haben den vermeintlichen Kneipensport längst in ganz Europa salonfähig gemacht. Nun eröffnet eine Auswahl der gefeierten Dart-Legenden den ersten Mein Schiff Dart Cup an Bord der Mein Schiff 3. Vom 08. bis 15. 0ktober 2023 ziehen der erfolgreichste Dartspieler der letzten drei Jahrzehnte, der Engländer Phil Taylor alias „The Power“, seine deutschen Kontrahenten Florian Hempel und Max Hopp alias „The Maximiser“ sowie der Niederländer Roland „Tripod“ Scholten, „The flying Dutchmann“ die Gäste der Mein Schiff 3 in ihren Bann.

Die Route „Westeuropa mit Dover“ führt die Dart-Prominenz und ihre begeisterten Gäste ab Bremerhaven zunächst stilecht ins englische Dover und Southampton und schließlich über Le Havre und Zeebrügge zurück. Großbritannien, so wird vermutet, ist das Mutterland des Darts; zelebrieren können die Fans das Spiel jedoch längst auf der ganzen Welt – und mit besonders viel Lebensfreude nun auch auf der Mein Schiff 3.

Helden der Darts Events wie Phil Taylor alias “The Power” live auf der Mein Schiff 3

Wer schon immer davon geträumt hat, die Helden der Darts Events wie Phil Taylor alias “The Power” live zu erleben, kommt nun an Bord der Mein Schiff 3 auf seine Kosten. Für 49 € pro Person erleben die Gäste die bekannten Größen der Dart-Szene im Spiel gegeneinander. Das Mein Schiff Dart Cup-Paket sichert den Gästen zudem nicht nur die Teilnahme an einem Meet & Greet mit den bejubelten Dart-Profi und einer Auswahl an Workshops, es garantiert auch die Teilnahme am Mein Schiff Dart Cup. Spielen hier zunächst die Gäste in 12 Turnieren gegeneinander, erhalten die Turniergewinner am Ende nicht nur den Hauptgewinn – sie haben auch die einmalige Chance gegen die Dart Profis anzutreten. Bereitgestellte Dart Automaten im Klanghaus versprechen Spiel und Spaß nahezu ohne Ende.

Buchung und Preise der Dart Cup Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 3

Die 7-tägige Reise mit der Mein Schiff 3 startet in Bremerhaven und führt mit insgesamt 2 Seetagen über Dover und Southampton, das französische Le Havre und Zeebrügge in Belgien zurück nach Bremerhaven. Die Kreuzfahrt mit Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen kostet im PRO-Tarif bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 1.179 Euro pro Person, in einer Balkonkabine ab 1.429 Euro pro Person.  Das Mein Schiff Dart Cup Paket für Spiele an den Dartautomaten sowie Meet & Greets mit den Stars und der Teilnahme an diversen Workshops an Bord kann ebenfalls bereits zum Preis von 49 € pro Person* über das TUI Cruises Serviceteam gebucht werden.

Diese Reise ist jetzt im Reisebüro oder unter www.meinschiff.com buchbar.

*Limitiertes Kontingent. Der Paketpreis versteht sich zzgl. Reisepreis und ist vor der Reise buchbar.


Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com