1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Cruise Talk mit TUI...

Cruise Talk mit TUI Cruises über Routen und spektakuläre Himmel & Meer Suiten

Mein Schiff 2 (Bild Stieger)

TUI Cruises steht mit seinen aktuell sieben Kreuzfahrtschiffen (Mein Schiff 1 bis 6 und Mein Schiff Herz) für zeitgemäßen Premium-Urlaub auf dem Meer. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind dabei die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA-und Sportbereichs, das vielfältige Unterhaltungsprogramm sowie die Kinderbetreuung bereits im Reisepreis enthalten. Möchtest Du mehr über die Mein Schiff Flotte, die Reiserouten und die spektakulären Himmel & Meer Suiten erfahren? Dann melde Dich jetzt gleich für den 5. Cruise Talk an. Jennifer Kraus von TUI Cruises und Annik Pesch, Head of Sales von Kuoni Cruises freuen sich auf Deine Teilnahme am Dienstag, 23. Februar 2021 ab 18.30 Uhr.

Das schönste Urlaubsgefühl ist, an nichts denken müssen, aber an alles denken können. Nichts extra zahlen müssen, aber alles probieren können. Auf nichts verzichten müssen und sich auf alles freuen können. Wenn Du Dir die perfekte Kreuzfahrt so vorstellst, bist Du an Bord der sieben Kreuzahrtschiffe von TUI Cruises genau richtig. Denn nur auf der Mein Schiff Flott gibt es dieses Rundum-sorglos-Gefühl Konzept: Premium Alles Inklusive.

Aktuell betreibt TUI Cruises sieben Kreuzfahrtschiffe, die Mein Schiff 1 bis 6 und die Mein Schiff Herz. Ein weiterer Schiffsneubau, die Mein Schiff 7, ist für 2023 geplant. Für 2024 und 2026 hat TUI Cruises zwei LNG-Neubauten bei der italienischen Werft Fincantieri in Auftrag gegeben.

Umwelt ein wichtiges Thema für TUI Cruises

TUI Cruises hat sich das Ziel gesetzt, die Auswirkungen von Kreuzfahrten auf die Umwelt auf ein Minimum zu reduzieren. Vor diesem Hintergrund ist das Thema Umweltschutz seit der Gründung von TUI Cruises im Jahr 2008 fest im unternehmerischen Handeln verankert und von der Konzeption neuer Schiffe über die Routenplanung bis zu den Abläufen an Bord integraler Bestandteil der Unternehmensstrategie. Für das von TUI Cruises mit hoher Priorität behandelte Thema Umweltschutz sind an Bord der Mein Schiff Flotte durchgehend Umweltoffiziere im Einsatz. Sie kontrollieren die Einhaltung umweltrelevanter Bestimmungen an Bord, führen Umweltschutztrainings mit der Crew durch und stehen den Gästen für Fragen zum Umweltschutz zur Verfügung.

Kulinarische Genüsse

An Bord der Mein Schiff Flotte bestimmen Wertschätzung, Individualität und Gastfreundschaft das gastronomische Konzept. Hohe kulinarische Genüsse und anspruchsvoller Service am Platz laden in einer Vielzahl unterschiedlicher Restaurants und Bistros zum Genießen ein. Mit seinem Premium Alles Inklusive-Konzept bietet TUI Cruises nahezu alle Speisen und Getränke in den meisten Restaurants, Bars und Bistros ohne zusätzliche Kosten an. So wird die Reisekasse an Bord zur Nebensache. Davon ausgenommen sind lediglich Speisen und Getränke in den Spezialitätenrestaurants sowie besondere Weine, Whiskeys oder Champagner.

Für gesundheitsbewusste Gäste bietet TUI Cruises in zahlreichen Restaurants Speisen nach dem Mein Schiff Konzept „Ganz Schön Gesund“ an. Die gekennzeichneten Speisen bieten außergewöhnliche Geschmackserlebnisse, werden fett- und zuckerreduziert angeboten und werden mit hochwertigen Ölen, frischen Gewürzen und natürlichen Aromen schonend zubereitet.

Himmel & Meer Suite der Mein Schiff Flotte (Foto TUI Cruises)

TUI Cruises Talk am Dienstag, 23. Februar 2021

Kuoni Cruises, Stiegers Kreuzfahrt Tipps und TUI Cruises laden Dich am Dienstag, 23. Februar 2021 ab 18.30 Uhr zu einem spannenden und interessanten Talk über die Mein Schiff Flotte ein. Jennifer Kraus von TUI Cruises und Annik Pesch, Head of Sales von Kuoni Cruise vermitteln während gut einer Stunde alles Wissenswerte über die Flotte.

Als eine der wenigen Reedereien ist TUI Cruises bereits seit Juli 2020 wieder auf hoher See unterwegs! Welche Sicherheitsmassnahmen gelten neu und was sind eigentlich Blaue Reisen? Diese und viele andere Fragen beantwortet der Cruise Talk. Du erfährst alle News über TUI Cruises, bekommst Einblick in die schönsten Reiserouten der Schiffe und hast auch die Möglichkeit Deine persönlichen Fragen zu stellen. Die Antwort gibt’s live im Cruise Talk. Also jetzt gleich zum 5. Cruise Talk anmelden. Die Teilnahme ist selbstverständlich gratis.

0 Antworten

  1. […] nächste Cruise Talk findet am Dienstag, 23. Februar 2021 ab 18.30 Uhr mit TUI Cruises – Mein Schiff […]

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com