1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. TUI Cruises
  8. /
  9. Breakdance und Klassik vereint...

Breakdance und Klassik vereint im Wintergarten Varieté auf der Mein Schiff 3

Breakin Mozart auf der Mein Schiff 3 (Bild TUI Cruises)

Breakdance und die Musik von Mozart  was auf den ersten Blick nicht zusammen zu passen scheint, wird bei Breakin` Mozart, der Erfolgsshow des Wintergarten Varieté Berlin, erfolgreich zusammengeführt. Bereits in zwei Spielzeiten brachten der Berliner Regisseur und Dirigent Christoph Hagel und die DDC Company, eine der besten Breakdance-Gruppen Deutschlands, in Zusammenarbeit mit der Artistenschmiede BASE Berlin die Show aus Klassik, Breakdance und Artistik auf die Wintergarten Bühne. Vom 26. Juli bis 2. August 2015 war die erfolgreiche Show auch auf der Mein Schiff 3. In einer eigens für das Wohlfühlschiff angepassten Produktion wurde die Show auf der Reise Adria mit Kroatien aufgeführt.

“Mit solchen Kooperationen können wir unseren Gästen eine noch größere Vielfalt im Entertainment-Programm bieten. Unsere Gäste waren begeistert   der Mix aus Klassik, Artistik und Akrobatik ist einfach faszinierend und reißt einen gleich vom ersten Moment an von den Stühlen” , so  Dr. Thomas Schmidt-Ott, Director Arts & Entertainment von TUI Cruises. Während der Show konnten sich die Gäste von den neuen spektakulären Dance-Acts der DDC Company überzeugen. Die BASE Berlin stellte herausragende internationale Artisten vor, die die Musik Mozarts in faszinierender Weise sichtbar machen, und der Berliner Beatboxer Raphael Schall zauberte mit Charme und akrobatischem Mundwerk ein Universum an so bisher noch nie gehörten Mozart-Rhythmen und -Geräuschen hervor.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com