Wonder of the Seas erhält mit Marie McCrea als Taufpatin seine Wonder Mom

Marie McCrea wird die Ehre haben, die Wonder of the Seas während einer feierlichen Taufzeremonie in Port Canaveral, Florida, am 9. Dezember 2022 zu taufen (Foto Royal Caribbean Cruise Line)

Die Suche von Royal Caribbean International nach einer Wonder Mom und der Patin der Wonder of the Seas ist abgeschlossen. Die in Pennsylvania lebende Marie McCrea, die von ihrer Tochter Allie im TikTok-Wettbewerb #SearchforWonderMom nominiert wurde, wurde ausgewählt, die altehrwürdige Rolle auf dem neuesten Schiff der Oasis-Klasse zu übernehmen. Als hingebungsvolle Mutter, Ehefrau und Überlebende einer Krebserkrankung hat Marie alle Widrigkeiten mit unglaublicher Stärke überwunden, und im Mittelpunkt ihrer Geschichte stehen die Erinnerungen, die sie inspiriert und mit ihrer Familie geschaffen hat. Sie wird die Ehre haben, die Wonder of the Seas während einer feierlichen Taufzeremonie in ihrem ersten ganzjährigen Heimathafen Port Canaveral, Florida, am 9. Dezember 2022 zu segnen.

“Die Suche nach einer so inspirierenden Mutter, die den Geist der Wonder of the Seas verkörpert, war alles andere als einfach. Marie und ihre Familie haben eine ermutigende und ermutigende Geschichte, die uns zum Weinen, Freuen und Hoffen gebracht hat, und in all dem hat sie die Menschen um sie herum zu Staunen und Abenteuern inspiriert”, sagte Michael Bayley, Präsident und CEO von Royal Caribbean International. “Ich möchte mich bei allen bedanken, die die Wonder Moms in ihrem eigenen Leben nominiert haben. Mehr als 16.000 Videos wurden erstellt, und ich war beeindruckt von all den unglaublichen Geschichten der Helden des Alltags, die ihre Mitmenschen zum Entdecken, Staunen und Erinnern motivieren.”

Wonder Mom an Bord der Wonder of the Seas

Als Teil einer langjährigen maritimen Tradition wird Maries Segen als Patin der Wonder, ihrer Besatzung und den Millionen von Familien, die in den kommenden Jahren an Bord Urlaubserinnerungen sammeln werden, Sicherheit geben. Marie und ihre Familie werden an Bord der Wonder ein Abenteuer nach dem anderen erleben, angefangen mit einer exklusiven Kreuzfahrt, zu der nur geladene Gäste Zutritt haben und die Royal Caribbean Privatinsel Perfect Day at CocoCay besuchen. Sie werden auch eine eindrückliche 7-Nächte-Kreuzfahrt durch die Karibik genießen und in einem Zuhause wohnen, das der Patin des neuen Familienurlaubs würdig ist, der einzigartigen Ultimate Family Suite, die eine Rutsche in der Suite, ein Kino und einen Karaoke-Raum, Spielkonsolen, einen privaten Balkon und vieles mehr bietet. Außerdem erhalten sie ein Fünf-Sterne-Hotel, erstklassige Flüge und Taschengeld, um ihren unvergesslichen Familienurlaub abzurunden.

Freude herrscht bei Marie McCrea

“Es ist eine große Ehre, unter all den unglaublichen Nominierten ausgewählt worden zu sein, und ich freue mich so sehr über die Gelegenheit, als Patin für Wonder of the Seas zu fungieren”, sagte Marie McCrea.

Bei der weit verbreiteten Suche nach der ultimativen Wonder Mom auf TikTok wurden mehr als 16.000 Videos eingereicht, die unter dem Hashtag #SeachforWonderMom 10,6 Milliarden Mal aufgerufen wurden. Ein Royal Caribbean-Gremium prüfte die besten Einsendungen, und aus diesen überzeugenden Geschichten wurde Marie für die Auszeichnung ausgewählt. Die Kreuzfahrtgesellschaft hat die Wonder Moms, die in der Endrunde waren, eingeladen, mit ihren Familien auf der Wonder in See zu stechen, um ihre inspirierenden Reisen und die lebenslangen Erinnerungen, die sie mit ihren Liebsten geschaffen haben, zu ehren.

Wonder of the Seas wartet mit vielen Highlights auf

Die Enthüllung der Taufpatin der Wonder folgte auf die erste Ankunft des größten Kreuzfahrtschiffes der Welt in Port Canaveral am Sonntag, den 13. November. Das jüngste Schiff der revolutionären Oasis-Klasse von Royal Caribbean ist mit einer durchdachten Kombination aus neuen Abenteuern und Fan-Lieblingen in acht einzigartigen Stadtvierteln darauf vorbereitet, Erinnerungen zu schaffen. Zu den Highlights gehören das Suite Neighborhood, das neue Viertel, das die Gäste der Royal Suite Class zu einem besonderen Erlebnis einlädt, und The Mason Jar Southern Restaurant & Bar, das zum Brunch, zum Abendessen und zu später Stunde Südstaaten-Klassiker mit einem Hauch von Country-Live-Musik und vielem mehr serviert.

Außerdem gibt es an Deck mehr als 40 Restaurants, Bars und Lounges sowie wiederkehrende Erlebnisse wie The Ultimate Abyss, die höchste Rutsche auf See, den FlowRider-Surfsimulator, Kletterwände, The Perfect Storm-Rennwasserrutschen, neu gestaltete Bereiche nur für Kinder und Jugendliche sowie originelle Unterhaltung auf vier “Bühnen”: Luft, Eis, Wasser und Theater.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com