Am 23. Dezember 2025 hat Royal Caribbean offiziell den Royal Beach Club Paradise Island eröffnet. Diese einzigartige Strandclub-Destination verbindet die lebendige Schönheit der Bahamas mit den typischen Royal Caribbean-Highlights zu einem all-inclusive Strandtag der besonderen Art.
Der Royal Beach Club Paradise Island bietet eine exklusive und zugleich all-inclusive Atmosphäre mit verschiedenen Bereichen, die für jede Stimmung und jeden Urlaubstyp etwas bereithalten. Gäste können die türkisfarbenen Gewässer von zwei unberührten Stränden und drei Pools geniessen. Ob Partylaune am Floating Flamingo, der weltweit grössten Swim-up-Bar, entspannte Stunden am Deep End Pool oder Familienzeit am Shallow End Pool – die Vielfalt ist gross.
Strandtag auf den Bahamas geniessen
Für das leibliche Wohl sorgen drei Strandgrills und zehn Bars direkt am Wasser mit unbegrenzten Snacks und Getränken. Zusätzlich können Besucher in die lokale Kultur eintauchen, etwa durch Live-Musik und Stände mit Kunsthandwerk aus der Region. Alles, was für einen Strandtag nötig ist, ist im Preis enthalten: Sonnenschirme und Liegestühle, Schliessfächer, Handtücher, WLAN sowie der Hin- und Rücktransport mit fünf farbenfrohen Wasserfähren.
Royal Beach Club Paradise Island ist eine neue Art von Stranderlebnis
Michael Bayley, Präsident und CEO von Royal Caribbean, beschreibt die neue Destination so: „Unsere Gäste haben uns gesagt, dass sie mehr Möglichkeiten suchen, ihre Ferien auf den Bahamas optimal zu nutzen. Genau das haben wir mit dem Royal Beach Club Paradise Island geschaffen. Ob ein entspannter Tag an den zwei unberührten Stränden der Insel oder die ultimative Strandparty an der grössten Swim-up-Bar der Welt – wir haben einen Ort gestaltet, der jede Stimmung bedient.“ Er ergänzt: „Die Eröffnung unseres ersten Royal Beach Clubs markiert eine mutige neue Art von Stranderlebnis und ist erst der Anfang unseres wachsenden Portfolios an Destinationen.“
Royal Beach Club Paradise bietet drei Bereiche für unterschiedliche Bedürfnisse
Der Royal Beach Club Paradise Island gliedert sich in drei Bereiche, die unterschiedliche Bedürfnisse abdecken:
-
Family Beach: Familien können hier im Shallow End Pool planschen, sich am Strand entspannen oder sich bei Strandspielen wie Spike Ball und Ring Toss messen. Highlight ist die neue Ultimate Family Cabana, eine zweistöckige Kabine mit privatem Whirlpool, Wasserrutsche, Frozen-Drink-Maschine und erstklassigem Service.
-
Chill Beach: Sonnenanbeter finden am Chill Beach weisse Sandstrände zum Relaxen oder können am Deep End Pool mit einem Cocktail oder Mocktail an der Swim-up-Bar entspannen. Für noch mehr Komfort stehen Strand- und Poolkabinen mit persönlichem Service zur Verfügung.
-
Party Cove: Für Partygäste sorgt der Floating Flamingo mit DJ-Beats und der grössten Swim-up-Bar der Welt für Stimmung. Wer es exklusiv mag, kann auf dem Party Deck eine private Pool-Front mit bis zu 12 Gästen reservieren, inklusive dediziertem Service und spektakulärem Meerblick.
Der Royal Beach Club Paradise Island entstand in einer einzigartigen öffentlich-privaten Partnerschaft mit der Regierung der Bahamas. Das Projekt unterstützt die lokale Wirtschaft durch die Schaffung von Hunderten Arbeitsplätzen für lokale Unternehmen und Unternehmer. Bahamaische Einflüsse prägen das Design, die Unterhaltung, die Kunsthandwerksstände und die kulinarischen Angebote.
Nächste Eröffnungen: Cozumel und Santorini
Mit dem Royal Beach Club Paradise Island erweitert Royal Caribbean sein Angebot neben dem bereits beliebten Perfect Day at CocoCay auf den Bahamas. Weitere spannende Eröffnungen stehen bevor: Royal Beach Club Cozumel und Santorini im Jahr 2026, Royal Beach Club Lelepa Anfang 2027 sowie Perfect Day Mexico Ende 2027.
Diese neue Destination bietet ein vielseitiges, hochwertiges Stranderlebnis, das sowohl Familien, Erholungssuchenden als auch Partygästen gerecht wird und die Kultur der Bahamas erlebbar macht. Ein gelungener Schritt in der Entwicklung moderner, nachhaltiger und attraktiver Urlaubsdestinationen.









