Royal Caribbean International hat sich mit dem Eurovision Song Contest zusammengetan und schlägt dabei hohe Töne an. Als offizieller Partner des größten Live-Musik-Event der Welt für die Jahre 2024 und 2025 wird Royal Caribbean eine Vielzahl von Momenten und Erlebnissen zum Leben erwecken, darunter die Präsentation der Marke während der Veranstaltung sowie Werbung für die Gastgeberstadt.
Die neue Zusammenarbeit wird im Vorfeld des 68. Eurovision Song Contest debütieren, der im Mai 2024 in der schwedischen Stadt Malmö stattfindet und in den 37 teilnehmenden Ländern ausgestrahlt wird, Millionen weitere Zuschauer:innen sehen online zu. Dies markiert auch den Beginn der mit Spannung erwarteten Europa-Saison von Royal Caribbean mit sechs preisgekrönten Schiffen, die von acht Städten aus starten und eine Reihe der schönsten europäischen Destinationen ansteuern.
Royal Caribbean und Eurovision Song Contest verbinden weltweit Millionen von Menschen
Ben Bouldin, Vizepräsident für Europa, den Nahen Osten und Afrika bei Royal Caribbean International, kommentiert: “Als zwei weltbekannte Marken, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt unvergessliche Momente bescheren, stellt die Kombination von Royal Caribbean International und dem Eurovision Song Contest die ultimative Partnerschaft dar, die das Beste an Live-Unterhaltung auf Weltklasse-Niveau und eine Verschmelzung von verschiedensten Kulturen zum Leben erwecken wird. Der ESC erreicht ein globales Publikum und schafft seit mehr als 60 Jahren für so viele Menschen auf der ganzen Welt einen kulturellen Moment, dessen Popularität nur noch weiter anwächst. Wir sind stolz darauf, mit einer solch ikonischen Marke zusammenarbeiten zu dürfen.”
Eurovision Song Contest und Royal Caribbean schaffen unvergessliche Erlebnisse
Martin Österdahl, Executive Supervisor für den Eurovision Song Contest, sagt: “Wir freuen uns sehr, unsere aufregende neue Partnerschaft mit Royal Caribbean International bekannt zu geben. Der Eurovision Song Contest und Royal Caribbean teilen die Leidenschaft, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, die Menschen aus der ganzen Welt zusammenbringen. Wir freuen uns darauf, für unsere Fans und Gäste neue Erinnerungen zu schaffen und können es kaum erwarten, gemeinsam die Segel zu setzten für dieses neue Abenteuer!”
Für alle, die Live-Unterhaltung lieben, die Welt erkunden und lebenslange Erinnerungen schaffen wollen, bietet Royal Caribbean in der Sommersaison 2024 eine Reihe von Reisen, die alle drei Aspekte miteinander verbinden. Neben Live-Musik und Comedy werden die Urlauberinnen und Urlauber von Shows auf vier verschiedenen Bühnen ‒ Luft, Eis, Wasser und Theater ‒ begeistert sein. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Urlaubserlebnissen für jede Art von Familie und Reisenden schafft Royal Caribbean die Voraussetzungen dafür, dass jeder Tag im Urlaub auf seine individuelle Weise bleibende Erinnerungen schaffen kann.
Einzelheiten darüber, wie Fans Tickets für den 68. Eurovision Song Contest mit Royal Caribbean erhalten, werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben