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Norwegian Cruise Line verstärkt Engagement auf dem chinesischen Kreuzfahrtmarkt

Frank J. Del Rio, President und Chief Executive Officer der Norwegian Cruise Line Holdings (Mitte) mit Harry J. Sommer, Executive Vice President, International Business Development für NCLH (links) und David. J. Herrera, President, NCLH China (rechts)

Die Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. gab kürzlich die Ausweitung ihres langfristigen Engagements auf dem chinesischen Kreuzfahrtmarkt bekannt. Frank J. Del Rio, President und Chief Executive Officer der Norwegian Cruise Line Holdings, nahm gemeinsam mit den Führungskräften der Norwegian Cruise Line Holdings International, Harry J. Sommer, Executive Vice President International Business Development, und David J. Herrera, President Norwegian Cruise Line Holdings China, am CruiseWorld China Summit in Peking teil sowie der China Cruise Shipping Conference und der International Cruise Expo in Tianjin und sprach vor führenden Vertretern der chinesischen Kreuzfahrtindustrie.

„2017 wird ein bedeutendes Jahr für die Norwegian Cruise Line Holdings in China, in dem wir unsere spannenden Pläne umsetzen, darunter die Inbetriebnahme der Norwegian Joy, des ersten speziell für den chinesischen Markt konzipierten Schiffes und Anläufe in China mit Schiffen aller drei Unternehmensmarken“, so Del Rio. „Unser Bekenntnis zum chinesischen Markt manifestiert sich unter anderem darin, dass Schiffe von Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises in den nächsten 12 Monaten Häfen in China anlaufen werden. Allein in den nächsten sechs Monaten werden vier unserer Schiffe annähernd 7.000 internationale Touristen nach China bringen, unter anderem nach Hong Kong, Xiamen, Shanghai, Dalian und Tianjin, und für 2018 ist sogar noch eine höhere Anzahl an Stopps in Chinas geplant.“

Norwegian Star fährt in Asien

Norwegian Cruise Line (NCL) wird im Dezember 2016 die frisch renovierte Norwegian Star auf Routen in Asien einsetzen. Auf den 11- und 14-Nächte-Kreuzfahrten des Kreuzfahrt-Resorts werden mehr als 2.300 internationale Touristen Hong Kong und Sanya besuchen. Im Februar 2017 wird die Premium-Marke Oceania Cruises das für 684 Passagiere ausgelegte Schiff Nautica saisonal in Asien einsetzen und im März 2017 auch das Schwesterschiff Insignia. Die Luxusmarke Regent Seven Seas Cruises wird im März 2017 mit dem für 700 Passagiere ausgelegten Schiff Seven Seas Voyager, das für die Frühjahrssaison in Asien eingesetzt wird, die Flotte des Unternehmens vervollständigen.

Norwegian Cruise Line hat sich als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert und verfolgt eine klare und langfristig angelegte Wachstumsstrategie im chinesischen Markt. So wurden im vergangenen Jahr unter anderem Niederlassungen in Peking, Shanghai und Hong Kong eröffnet und führende Unternehmensvertreter nach China entsandt, wie etwa David J. Herrera, President NCLH China. Letzterer sprach ebenfalls im Rahmen der eingangs genannten Veranstaltungen und erläuterte dem Fachpublikum die Besonderheiten der Norwegian Joy.

Norwegian Joy wurde speziell für chinesische Gäste konzipiert

„Die Norwegian Joy ist unser derzeit innovativstes Schiff und wird unseren Gästen ein erstklassiges und unvergleichliches Kreuzfahrterlebnis bieten“, so David J. Herrera. „NCL ist ohne jeden Zweifel davon überzeugt, dass der chinesische Markt das beste und neueste Schiff unserer Flotte verdient. Wir haben die Norwegian Joy speziell für unsere chinesischen Gäste konzipiert, basierend auf den beliebtesten Bordeinrichtungen unserer neuesten Schiffe, die wir weiterentwickelt und marktspezifisch angepasst haben.“

NCL gab kürzlich bekannt, dass es sich bei der exklusiven Ladengalerie an Bord der Norwegian Joy um die größte flottenweit handeln wird, mit einer Vielzahl von exklusiven Duty-Free-Shops sowie Geschäften mit internationalen Premium-Marken. Bereits bestätigt sind unter anderem die Weltmarken Cartier, Omega, Bvlgari, Salvatore Ferragamo und Versace.


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