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Norwegian Cruise Line lädt zum Genießen, Entdecken und Glücklichsein ein

Norwegian Spirit -Spice H2O nur für Erwachsene (Rendering Norwegian Cruise Line)

Norwegian Cruise Line (NCL) startet zu Beginn der kalten Jahreszeit seine zweite TV-Kampagne. Mit dem Queen-Hit „I Want to Break Free“, ausgelassenen Urlaubsbildern, Traumlandschaften und Action an Bord macht die Kreuzfahrtreederei Lust auf Urlaub und inspiriert Urlaubshungrige dazu, frühzeitig ihren Urlaub für die Wintersaison 2022/2023 und das kommende Jahr zu buchen.

Seit dem 17. Oktober 2022 wird der 30-sekündige Spot in Deutschland auf diversen privaten Sendern, u.a. n-tv, Sat.1, Kabel 1 und Welt, in zwei Blöcken ausgestrahlt. Der erste Block endet am 30. Oktober. Für den zweiten Block ist eine Laufzeit vom 14. bis 27. November geplant.

Neue Zielgruppen ansprechen

„Die Lust zu reisen ist weiterhin groß, und durch fallende Reisebeschränkungen wartet die Welt nur darauf, wieder entdeckt zu werden“, erklärt Kevin Bubolz, Managing Director Europe. „Mit unserer neuen TV-Kampagne möchten wir die Sichtbarkeit von NCL in Deutschland verbessern und vor allem einer neuen Zielgruppe, die bisher nicht an eine Kreuzfahrt gedacht hat, diese vielfältige Art zu reisen näherbringen.“

Norwegian Cruise Line sieht grossen Nachholbedarf an Kreuzfahrten

Möglichkeiten, die Welt vom Meer aus zu entdecken, gibt es genug: Mehr als 400 Ziele auf sieben Kontinenten steuern die derzeit 18 Schiffe der NCL-Flotte an. Zum ersten Mal seit 2017 überwintert NCL in Europa und bietet mit der Norwegian Sun 10- bis 14-tägige Kreuzfahrten zu den Kanarischen Inseln von insgesamt drei Abfahrtshäfen an. Und auch Entdeckungslustige kommen voll auf ihre Kosten: Mit seinen außergewöhnlichen Reisen bietet NCL seinen Gästen ein Portfolio an kuratierten Kreuzfahrten, die mit einer Länge von elf bis 24 Tagen Urlauber unter anderem nach Afrika, Alaska, Asien, Australien, Europa, Hawaii und Südamerika bringen.

„Durch die lange Zeit der Reisebeschränkungen sehen wir einen großen Nachholbedarf an Kreuzfahrten“, sagt Jürgen Stille, Senior Business Development Europe. „Mit dieser reichweitenstarken TV-Kampagne möchten wir deutsche Kreuzfahrtfans und die, die es noch werden möchten, ermutigen, jetzt ihren kommenden Urlaub zu buchen. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Reisebüropartner von der erhöhten Sichtbarkeit von NCL und dieser Art der Inspiration in den kommenden Wochen profitieren werden.“

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