Die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line stellt auf der ITB 2015 in Berlin ihre Programmvorschau-Broschüre mit den Kreuzfahrt-Highlights für die Saison von April 2016 bis April 2017 vor. Im Mittelpunkt der Vorschau stehen die Europarouten der Reederei, die im Sommer 2016 erneut mit vier Flottenmitgliedern in europäischen Gewässern unterwegs sein wird, darunter die auch in der kommenden Saison ganzjährig in Europa stationierte Norwegian Epic. Die Broschüre inkludiert außerdem die ganzjährigen Karibikkreuzfahrten ab Miami an Bord der Norwegian Escape und Norwegian Getaway, die neuen Karibikrouten der Norwegian Gem ab Puerto Ricos Hauptstadt San Juan und die Kombinationen aus Karibik und einem Abstecher in den Panamakanal der Norwegian Pearl, sowie weitere Routen in den Destinationen Hawaii (ab/bis Honolulu), Südamerika, Alaska und Kanada & Neuengland.
Die Programmvorschau-Broschüre von Norwegian Cruise Line ist ab sofort als Online-Version auf der Website www.ncl.de verfügbar und kann dort auch bestellt werden.
Norwegian Star bleibt zwei Tage im faszinierenden St. Petersburg
In der Sommersaison 2016 werden vier Norwegian Schiffe in Europa im Einsatz sein: Die Norwegian Epic kreuzt wie in der Saison 2015/16 ganzjährig ab Barcelona und ist zwischen dem 17. April und 20. November 2016 auf 7-Nächte-Routen ab Barcelona oder Civitavecchia (Rom) ins westliche Mittelmeer unterwegs, mit Stopps in Neapel (Pompeji), Livorno (Florenz/Pisa), Cannes und Palma, Mallorca. In der Wintersaison vom 27. November 2016 bis 13. April 2017 bietet die Norwegian Epic dann überwiegend abwechselnde 10-Nächte-Kreuzfahrten in Richtung Marokko, Kanarische Inseln, Madeira und Málaga (Granada) sowie 11-Nächte-Kreuzfahrten ins westliche Mittelmeer, unter anderem mit Stopps in Sardinien, Sizilien und Mallorca.
Die Norwegian Star wird am 8. und 24. Mai sowie 2. Juni und zwischen dem 25. Juni und 5. September 2016 die Hauptstädte der Ostsee anlaufen. Zwei Höhepunkte der Route sind der zweitägige Aufenthalt in St. Petersburg und die Fahrt durch den Stockholmer Schärengarten.
Am 11. Juni 2016 macht sich die Norwegian Star ab Kopenhagen zu einer 14-Nächte-Kreuzfahrt zum Nordkap auf. Vorgesehen sind Stopps in den schönsten Häfen Norwegens: Hellesylt/Geiranger, Ålesund, Trondheim, Lofoten, Tromsø, Hammerfest, Honningsvåg, Molde und Bergen. Wer Nordeuropa intensiv erleben will, hat die Möglichkeit, diese Route mit der nachfolgenden 9-Nächte-Kreuzfahrt „Hauptstädte der Ostsee“ zu kombinieren. Des Weiteren kreuzt die Norwegian Star am 1. und 17. Mai 2016 auf zwei 7-Nächte-Kreuzfahrten ab Kopenhagen zu den norwegischen Fjorden mit Stopps in Ålesund, Geiranger, Flåm und Bergen und am 14. September 2016 auf einer 14-Nächte-Kreuzfahrt in Richtung Norwegen, Färöer Inseln, Island, Schottland und Irland.
Die Norwegian Jade startet am 2. Mai 2016 mit einer 5-Nächte-Kreuzfahrt von Barcelona nach Venedig mit Stopps in Mallorca und Malta in die Sommersaison. Anschließend wird das Freestyle Cruising® Resort vom 7. Mai bis 1. Oktober 2016 ab Venedig abwechselnd zu 7-Nächte-Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln sowie in Richtung Kroatien, Piräus (Athen) und Kusadasi (Ephesus) aufbrechen. Beide Routen sind zu einer 14-Nächte-Kreuzfahrt kombinierbar.
Die Norwegian Spirit wird vom 7. Mai bis 5. November 2016 auf 12-Nächte-Mittelmeerkreuzfahrten unterwegs sein. Gäste starten wahlweise ab Barcelona oder Venedig und erleben fünf verschiedene Länder: Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland und die Türkei.
Weltweite Routen von Norwegian Cruise Line
Teil der Programmvorschau-Broschüre sind auch acht der weltweiten Routen der Reederei, darunter die ganzjährigen 7-Nächte-Karibikkreuzfahrten des neuesten Schiffes Norwegian Escape und der „kleineren Schwester“ Norwegian Getaway ab Miami. Die Norwegian Pearl bricht gleichfalls ab Miami von November 2016 bis April 2017 in Richtung Karibik und zu einem Abstecher in den Panamakanal auf, während die Norwegian Gem auf neuen Routen ab San Juan, Puerto Rico zu den schönsten Karibikinseln kreuzt. Die Pride of America bietet weiterhin ihre einzigartigen ganzjährigen 7-Nächte-Kreuzfahrten zwischen den vier hawaiianischen Hauptinseln ab Honolulu, während die Norwegian Sun sich erneut in Richtung Kap Hoorn aufmacht und von November 2016 bis März 2017 zwischen Valparaíso (Santiago de Chile) und Buenos Aires pendelt. In Alaska wird die Reederei im Sommer 2016 wieder mit drei Schiffen unterwegs sein. Die Norwegian Pearl und die Norwegian Jewel brechen von Mai bis September ab Seattle zu 7-Nächte-Kreuzfahrten auf, und die Norwegian Sun kreuzt im gleichen Zeitraum auf 7-Nächte-Routen zwischen Vancouver und Seward. Ein herbstliches Farbspektakel erwartet Gäste auf den Kanada & Neuengland-Kreuzfahrten der Norwegian Dawn, die im September 2016 auf 7-Nächte-Routen zwischen Boston und Québec City unterwegs ist.
Bei Buchungen bis zum 8. April 2015 gibt’s bis zu drei kostenlose Extras
Mit der aktuellen „Norwegian’s Freestyle Choice Plus“-Kampagne der US-amerikanischen Reederei Norwegian Cruise Line können sich Kreuzfahrer das gewisse Extra für ihre Freestyle Cruising Kreuzfahrt kostenlos sichern und bei Buchung einer Kreuzfahrt bis zum 8. April 2015 aus bis zu drei kostenlosen Extras für ihren Aufenthalt an Bord wählen. Zusätzlich zahlen Freunde und Familie, die mit zwei erwachsenen Vollzahlern in der Kabine reisen, auf ausgewählten Kreuzfahrten nur die Steuern, Hafengebühren und weiteren Abgaben. Das Angebot gilt für alle Kreuzfahrten ab fünf Nächten mit Abfahrt bis April 2017.
Gäste, die eine Außen-, Balkonkabine oder Mini Suite buchen, dürfen eines der aufgeführten Extras auswählen – die perfekte Basis, um die Angebotsvielfalt und Freiheit des einzigartigen Freestyle Cruising®-Konzepts voll genießen zu können.
- Mit dem Ultimativen Restaurantpaket können Gäste zusätzlich zu den zahlreichen bereits inkludierten Dining Optionen an Bord jeden Abend ein anderes Spezialitätenrestaurant besuchen. Französische Gourmetküche im Le Bistro, exzellente Steaks in Cagney’s Steakhouse oder die direkt vor den Augen der Reisenden zubereiteten asiatischen Gerichte des japanischen Teppanyaki-Restaurants warten unter anderem auf die Kreuzfahrer.
- Das Ultimative Getränkepaket hält in bis zu 22 Bars und Lounges neben Softdrinks eine Vielzahl von fruchtigen Cocktails, erlesenen Weinen, Bier sowie Spirituosen während der gesamten Kreuzfahrt bereit (im Rahmen von Freestyle Choice Plus nicht verfügbar auf Hawaii-, Panamakanal-, Transatlantik- und Repositionierungs-Kreuzfahrten).
- Mit einem Bordguthaben von bis zu 300 US-Dollar pro Kabine können sich Kreuzfahrer im Spa verwöhnen lassen, Landausflüge buchen und dabei an den schönsten Stränden der Welt die Seele baumeln lassen oder wagemutig einen Gletscher im eisigen Alaska besteigen.
Bei Buchung einer Suite oder einer The Haven®-Suite stehen alle zwei bzw. drei Extras zur Verfügung.
Das Angebot gilt auf Kreuzfahrten in allen weltweiten Destinationen der Reederei wie beispielsweise zur Wintersaison Anfang und Ende 2015 in Richtung Kanarische Inseln oder im Mittelmeer.
Kreuzfahrten von Norwegian Cruise Line sind in jedem Reisebüro buchbar
michael kors wallet sale