1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Norwegian Cruise Line
  8. /
  9. Norwegian als North America’s...

Norwegian als North America’s und Caribbean’s Leading Cruise Line ausgezeichnet

Dreimal so groß wie die berühmte Titanic: Die "Norwegian Breakaway" verfügt unter anderem über einen Wasserpark mit "Free Fall"-Rutsche und eine Neun-Loch-Golfanlage (Bild Norwegian Cruise

Im Rahmen der diesjährigen „Caribbean & North America Gala Ceremony” der World Travel Awards, die küzrlich in Ocho Rios, Jamaika, stattfand, wurde Norwegian Cruise Line erstmals als North America’s Leading Cruise Line sowie zum vierten Mal in Folge als Caribbean’s Leading Cruise Line ausgezeichnet.

„Wir sind äußerst stolz, bei den World Travel Awards als eines der allerbesten Unternehmen der Reisebranche gewürdigt worden zu sein, und wir feiern unsere erstmalige Auszeichnung als North America’s Leading Cruise Line“, erklärte Andy Stuart, President und Chief Operating Officer von Norwegian Cruise Line. „Wir danken den vielen Branchenexperten, die für uns gestimmt haben, und wir werden weiterhin hart dafür arbeiten, dass jeder Gast, der mit uns eine Kreuzfahrt unternimmt, einen unvergesslichen Urlaub erlebt.”

World Travel Awards seit 1993

Seit 1993 werden die World Travel Awards für herausragende Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche vergeben. Mit der Auszeichnung werden Reiseunternehmen für ihre überragenden Produkte und Leistungen im Bereich Kundenservice gewürdigt. Die jährlich stattfindende Preisverleihung erfolgt auf der Grundlage einer weltweiten Abstimmung unter Tausenden von Endkunden und Tourismus-Fachleuten.

Die vierzehn Schiffe von Norwegian bieten eine Vielzahl faszinierender Premium All Inclusive Kreuzfahrten von der Karibik bis zum Panamakanal, von Europa bis Kap Horn, vom Mittelmeer bis zum Fernen Osten und nach Asien. Acht Schiffe von Norwegian, darunter die beiden jüngsten Schiffe der Flotte, die Norwegian Escape und die Norwegian Getaway, starten in der Winter-/Frühjahrssaison 2016/2017 von ihren Heimathäfen New York, Tampa, Port Canaveral (Orlando), New Orleans und San Juan, Puerto Rico zu Kreuzfahrten in die Karibik und zu den Bahamas.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com