1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. MSC Kreuzfahrten
  8. /
  9. Ricky Martin, Andrea Bocelli...

Ricky Martin, Andrea Bocelli und Sophia Loren feiern die MSC Seaside

Andrea Bocelli ist einer der Stars der Tauffeier für die MSC Seaside in Miami (Bild Max Ballanti)

Ein großes Star- und Künstleraufgebot wird die Taufzeremonie der MSC Seaside am 21. Dezember im Hafen von Miami begleiten. Mit dabei werden der internationale Superstar Ricky Martin, der weltberühmte Tenor Andrea Bocelli sowie Football-Legende Dan Marino sein. Als Taufpatin wird natürlich wiederum – wie schon seit 2003 bei allen MSC Kreuzfahrtschiffen – die italienische Schauspiellegende Sophia Loren fungieren. MSC Cruises ist stolz an der MSC Seaside Taufe, eine internationale Liste von gefeierten Gästen zu präsentieren, die das europäische Erbe und die globale Präsenz des Unternehmens widerspiegeln.

Headliner der Veranstaltung wird der internationale Superstar Ricky Martin sein, der einige seiner beliebtesten Hits performen wird. Der Puerto-Ricaner Ricky Martin hat mit seinen vielen Songs internationale Erfolge gefeiert und bis heute weltweit 55 Millionen Alben und acht Millionen Singles verkauft. Der Superstar hat Lieder in vielen Sprachen aufgenommen hat und repräsentiert den internationalen Geist von MSC Cruises und der Stadt Miami perfekt.

Andrea Bocelli sang für drei Päpste, US-Präsidenten und die britische Königsfamilie

Auf der Bühne wird auch der weltberühmte Tenor Andrea Bocelli zu sehen sein, dessen glanzvolle klassische Karriere ihn rund um die Welt geführt hat – darunter waren Auftritte für vier US-Präsidenten, drei Päpste, die britische Königsfamilie und mehrere Premierminister, um nur einige wenige zu nennen.

Ein Gastauftritt bei der Veranstaltung wird Miami Football-Legende und Hall of Fame Quarterback, Dan Marino haben. Er spielte 17 Jahre für die Miami Dolphins. MSC Cruises unterzeichnete im Oktober dieses Jahres eine Partnerschaft mit den Miami Dolphins und wurde damit zur offiziellen Kreuzfahrtlinie für das Team und zur sträkte damit  die Beziehung mit der Gemeinde South Florida. Fans und Gäste werden die Möglichkeit haben, die Miami Dolphins auf See zu erleben und Team-Alumni bei einer thematischen Kreuzfahrt an Bord der MSC Seaside 2018 zu treffen.

Als Zeremonienmeister der MSC Seasdie Taufe wird der Schauspieler und populäre amerikanische TV-Moderator Mario Lopez amtieren. Mario ist zweifacher Emmy-Gewinner und Gastgeber bei EXTRA, einer täglich national ausgestrahlten Unterhaltungsshow. Lopez wird seine Gäste zu den Sternenfeiern auf MSCs “Blue Carpet” begrüßen, wo Prominente Interviews geben, Fotos machen und die Menschen treffen.

Stars des Abends sind Sophia Loren und MSC Seaside

Die Taufzeremonie eines MSC Kreuzfahrtschiffs wäre ohne die Schiffspatin, Sophia Loren, die seit 2003 die Hauptrolle in dieser altehrwürdigen Tradition spielt, nicht vollständig. Als eine der berühmtesten italienischen Schauspielerinnen unserer Zeit wird die glamouröse Sophia Loren die spektakuläre MSC Seaside taufen.

Aber der Hauptstar der Show wird kein anderer als die MSC Seaside selbst sein. Ganz anders als alles andere auf dem Meer wird die MSC Seaside unter der Skyline von Miami erstrahlen und mit ihrem revolutionären Design Aufmerksamkeit erregen. Inspiriert von der Architektur und dem Lebensstil von Miami wird das Schiff in den warmen Gewässern Südfloridas zu Hause sein. Das hochmoderne Schiff bietet erstklassige Unterhaltung, eine Reihe von internationalen Speisekonzepten, ein herrliches Spa, hervorragende Einrichtungen für Familien, den privaten Yachtclub (MSC Yacht Club) und weitläufige Außenbereiche. Die beeindruckende MSC Seaside ist nur ein weiterer Grund für Gäste auf der ganzen Welt, MSC Cruises auf einer unvergesslichen Reise nach der Sonne zu begleiten.

Mit einem grossen Feuerwerk wurde die MSC Seaside kürzlich in Triest gefeiert (Bild MSC Cruises)

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com