1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. MSC Kreuzfahrten
  8. /
  9. Neuer Online-Auftritt von MSC...

Neuer Online-Auftritt von MSC Kreuzfahrten Österreich

MSC Kreuzfahrten Schweiz hat seinen Webauftritt aufgefrischt

MSC Kreuzfahrten Österreich präsentiert sich in neuem Online-Gewand. Damit hat die MSC Vertretung in Österreich das vollzogen, was die Kollegen in Deutschland schon vor einigen Wochen im September getan haben. Nun fehlt nur noch MSC Schweiz im neuen Gewand.

Die verbesserte Optik der MSC-Website fällt sofort auf, doch das ist bei Weitem nicht alles, was die Besucher auf www.msckreuzfahrten.at ab sofort erwartet. Der intuitive Navigationsbereich und die verbesserte „Suchen und Buchen”-Funktion führen mit nur wenigen Mausklicks direkt zur Traumkreuzfahrt.

Die Navigation der zentralen Such- und Sortierfunktionen wurde übersichtlicher gestaltet: In der Rubrik „Angebote” erhalten Kreuzfahrtinteressierte nun mit einem Klick einen Überblick aller aktuellen Top-Angebote, die jetzt auch nach Monat und Reiseziel angezeigt werden. In der „Suchen und Buchen”-Maske gibt es darüber hinaus erstmals die Möglichkeit, Kreuzfahrten nach Preis zu sortieren. So gelangen Besucher der Website noch schneller zu der Reise, die ihren individuellen Vorstellungen entspricht – egal, ob ein exotisches Ziel oder ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund stehen.

Mehr Einblick, mehr Bilder, mehr Erlebnis

Dank der Zusammenarbeit mit dem Reiseführer-Verlag „Rough Guides“ findet sich auf der neuen Website umfassendes Hintergrund Wissen zu den MSC-Zielen. Gäste erfahren so schon im Voraus alles über Sehenswürdigkeiten und Highlights ihrer Kreuzfahrtroute und erhalten Informationen zu den verfügbaren Ausflügen und Aktivitäten.

Zahlreiche multimediale Inhalte und eine optimierte grafische Darstellung illustrieren das besondere MSC-Kreuzfahrterlebnis und liefern Eindrücke von der Flotte und den Destinationen. Social Media-Fans können übrigens ihre schönsten Reisemomente über die Website auf den MSC Instagram-Kanal verlinken.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com