MSC Musica und MSC Sinfonia ändern Routen – Israel entfällt

MSC Sinfonia läuft Israel nicht mehr an (Bild MSC Kreuzfahrten)

MSC Cruises hat die Reiserouten der MSC Sinfonia und der MSC Musica im östlichen Mittelmeer angesichts der geopolitischen Lage in Israel überarbeitet.

Auf den acht nun folgenden 11-Nächte-Reisen der MSC Sinfonia wird Haifa (Israel) durch Istanbul (Türkei) ersetzt, was auch bedeutet, dass Rhodos durch Piräus (Griechenland) und Limassol (Zypern) durch Izmir (Türkei) ersetzt werden muss.

Ab dem 21. Oktober 2023 wird die MSC Sinfonia die italienischen Häfen Genua, Civitavecchia und Messina anlaufen, gefolgt von Piräus, Izmir, Istanbul und Heraklion auf Kreta, bevor das Schiff nach Genua zurückkehrt.

Auf den nun folgenden drei 7-Nächte-Reisen der MSC Musica ab Piräus in Griechenland wird Haifa am 18. und 25. Oktober durch Rhodos und am 1. November durch Marmaris in der Türkei ersetzt.

Sicherheit von Passagieren und Crew geht vor

Gianni Onorato, CEO von MSC Cruises, dazu: „Die Sicherheit unserer Passagiere und Besatzung hat für uns oberste Priorität. Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, die Routen der MSC Sinfonia und der MSC Musica zu überarbeiten, um unseren Gästen eine attraktive Alternative für die Wintermonate zu bieten.“

Die Reederei hat begonnen, mit allen Passagieren und Reisebüros, die von den Änderungen betroffen sind, Kontakt aufzunehmen.

MSC Cruises wird die Änderungen der Reiserouten auch auf der Website aktualisieren, um größtmögliche Klarheit für die aktuell gebuchten Passagiere sowie für alle, die während der Wintermonate eine Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer buchen möchten, zu schaffen.

11 Israel Anläufe von MSC Musica und MSC Sinfonia entfallen

Für die MSC Musica und die MSC Sinfonia wurden insgesamt elf Abfahrten zwischen dem 15. Oktober 2023 und dem 06. Januar 2024 geändert (Details siehe unten). Danach setzen diese Schiffe ihre geplanten Routen ab Buenos Aires, Argentinien, (MSC Musica), und Genua, Italien, (MSC Sinfonia) fort.

MSC Musica: Die drei nun folgenden 7-Nächte-Abfahrten ab Piräus zwischen dem 15. Oktober und 29. Oktober 2023 wurden aktualisiert:
15. Oktober 2023
22. Oktober 2023
29. Oktober 2023

MSC Sinfonia: Die acht nun folgenden 11-Nächte-Abfahrten von Genua zwischen dem 21. Oktober 2023 und dem 06. Januar 2024 wurden aktualisiert:

21. Oktober 2023
01. November 2023
12. November 2023
23. November 2023
04. Dezember 2023
15. Dezember 2023
26. Dezember 2023
06. Januar 2024

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com