1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. MSC Kreuzfahrten
  8. /
  9. 49 Destinationen mit über...

49 Destinationen mit über 250 verschiedenen Ausflügen auf der MSC Magnifica-World Cruise

Schon die unvergessene Prinzessin Diana war hier zu Besuch: Das Taj Mahal (Bild MSC Kreuzfahrten)

Während sich MSC Cruises darauf vorbereitet, die ersten Gäste der MSC World Cruise an Bord der MSC Magnifica zu begrüssen, stellt die grösste Kreuzfahrtmarke Europas, Südamerikas und der Golfregion heute einzigartige Landausflüge der Reise vor. Bei einem Blick auf die Destinationen wird schnell klar, warum die Kreuzfahrt innerhalb kürzester Zeit ausgebucht war. In 119 Tagen besucht die MSC Magnifica 49 Häfen in 32 Ländern und bietet den Passagieren die Möglichkeit, diese unvergleichliche Kreuzfahrt auf ganz individuelle Weise zu gestalten. Ob Sport-Fans, Abenteurer oder Kulturliebhaber – die MSC World Cruise hält für alle Interessen etwas Passendes im Programm bereit.

Mit der MSC World Cruise können Kreuzfahrtgäste die ganze Welt umrunden, ohne ihre Koffer umzupacken oder auch nur einmal ein Hotelzimmer wechseln zu müssen. Mit einem durchschnittlichen Aufenthalt von 13 Stunden in jedem Hafen bleibt genügend Zeit, Land und Leute kennenzulernen. 15 ausgewählte Landausflüge sind bereits im Reisepreis inbegriffen, darunter der Besuch der Golden Gate Bridge in San Francisco und eine Panorama-Tour in Kolumbien. Mehrtägige Überland-Touren bieten den MSC Gästen darüber hinaus die Möglichkeit, einige Tage an Land zu verbringen und die Destinationen aus einem anderen Blickwinkel zu erleben.

Die MSC Overland Experiences sind Überland-Touren mit einer Dauer von 19 Stunden bis zu sieben Tagen. Einige der Highlights sind:

Bora Bora mit Übernachtung im Überwasser-Bungalow

3 Tage/2 Nächte: Für manche Ziele nimmt man einen kleinen Umweg gerne in Kauf, so zum Beispiel für die Insel Bora Bora, die auch als „Perle des Pazifiks“ bezeichnet wird. MSC Gäste verbringen die zwei Nächte der luxuriösen Auszeit im Panorama des Mont Otemanu in Überwasser-Bungalows. Der Ausflug umfasst neben den Übernachtungen köstliche tahitische Gerichte, eine exklusive Spa-Behandlung, aufregende Bootstouren zur Lagune oder zur Hai- und Rochenbeobachtung sowie Zeit, an den unberührten Stränden die Sonne zu geniessen.

Werribee Slumber Safari, 19 Stunden (mit Übernachtung): Abenteuerlustige Passagiere können sich auf die „Werribee Slumber Safari“ begeben, die mit einer Übernachtung in Australiens Werribee Open Range Zoo lockt. Die Tierwelt der Savanne des Themen-Zoos erinnert an Afrika und beherbergt Nashörner, Giraffen, Zebras und Antilopen, die hier freien Auslauf haben. Gemeinsam mit den Reiseleitern erfahren die Gäste mehr über die bedrohten Arten und beobachten sie aus nächster Nähe. Der Tag endet mit einem luxuriösen Camping-Erlebnis mit Blick auf den Werribee Fluss.

Von Colombo über Neu-Delhi, Agra und dem Taj Mahal auf die Malediven

3 Tage / 2 Nächte: Nicht nur die leuchtenden Farben und der Duft von Gewürzen locken Besucher aus der ganzen Welt nach Indien und zum berühmtem Taj Mahal. MSC Passagiere können von Colombo (Sri Lanka) nach Norden ins Binnenland über Neu-Delhi bis nach Agra reisen. Hier befindet sich der berühmte Palast, der zum UNESCO-Welterbe ernannt wurde. Die mehrtägige Reise beinhaltet den Aufenthalt in einem Luxushotel mit indischer Spitzenkulinarik. Während des Aufenthalts in Indiens Hauptstadt Neu-Delhi tauchen die Gäste in die lokale Kultur ein, erleben Volkstänze auf den Strassen und das geschäftige Treiben der Stadt.

Reise durch Jordanien, 7 Tage / 6 Nächte: Für die Historiker und Abenteurer unter den Gästen der MSC World Cruise ist die Jordanien-Reise genau das Richtige. Für die
6-tägige Überland-Tour gehen die Teilnehmer in Muskat im Oman von Bord. Jordanien ist ein absoluter Hotspot für Welterbestätten und ruhige Wüstenlandschaften. Start ist die antike Stadt Jerasch, gefolgt von der modernen Hauptstadt Amman, bei der die Kontraste zwischen historisch und modern besonders deutlich werden. In Madaba, der Stadt der Mosaike, am Berg Nebo und am Jordan können Passagiere verschiedene religiöse Sehenswürdigkeiten besuchen und einen einzigartigen Blick in die Vergangenheit werfen. Ein Muss auf einer Reise durch Jordanien ist natürlich auch ein Besuch in der rosafarbenen Felsenstadt Petra. Abschluss der Reise ist eine Nacht unter dem Sternenhimmel in der Wüste Wadi Rum, an die sich eine packende Jeep-Tour anschliesst bevor es zurück an Bord geht.

MSC World Cruise ist ein unglaubliches Erlebnis

Pythagoras Nagos, Managing Director MSC Cruises Schweiz: „Die MSC World Cruise ist für unsere Gäste ein unglaubliches Erlebnis und die einmalige Chance, eine Vielzahl atemberaubender Ziele auf nur einer Kreuzfahrt zu bereisen. Durch die Ausflüge können sie tiefer in die lokale Kultur, kulinarischen Welten und Atmosphäre vor Ort eintauchen. Insbesondere die mehrtägigen Überland-Touren ermöglichen einen längeren Aufenthalt an ausgewählten exotischen Orten der Reise. Wir freuen uns darauf, die Gäste der allerersten – und ausverkauften – MSC World Cruise an Bord der MSC Magnifica begrüssen zu dürfen. Wer ebenfalls mit uns die Welt erkunden und dabei die elegante Atmosphäre des Schiffes, ausgezeichnetes Entertainment und die kulinarische Vielfalt geniessen möchte, sollte sich rasch einen der letzten Plätze für die MSC World Cruise 2020 sichern.“

Passagiere der MSC World Cruise 2019 können sowohl Landausflüge wie auch die mehrtägigen Überland-Touren in ihrem Reisebüro, über das MSC Contact Center sowie auf der Website unter „Buchung verwalten“ buchen.

Hinweis: Die mehrtägigen Landausflüge beinhalten Hin- und Rückfahrten, Zimmerpreise, Steuern, Resort-Gebühren ebenso wie Eintrittsgelder für die verschiedenen Parks und Attraktionen, die Teil des Ausflugpaketes sind. Die Anzahl der nicht-englischsprachigen Reiseleiter ist begrenzt, einige Ausflüge werden ausschliesslich auf Englisch angeboten. Die Passagiere sind verpflichtet zu jeder Zeit ihren Reisepass mitzuführen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com