Seit einem halben Jahrhundert verbindet Moby Lines die traumhaften Küsten Italiens mit der unvergleichlichen Schönheit Korsikas. Grund genug, dieses Jubiläum in den kommenden Wochen und Monaten gebührend zu feiern.
Den Startschuss zum 50-Jahr-Jubiläum gab es letzte Woche mit einer exklusiven Veranstaltung mit zahlreichen Politikern, Unternehmern und Prominenten in Bastia. Seit 1974 hat Moby Lines eine Brücke zwischen dem italienischen Festland und der zauberhaften Insel Korsika geschaffen, und in all den Jahren wurden unzählige Reisende auf ihren unvergesslichen Abenteuern begleitet. Die Fährverbindung hat nicht nur das Reisen zwischen diesen beiden Destinationen erleichtert, sondern auch die kulturelle und wirtschaftliche Verbindung zwischen Italien und Korsika gestärkt.
50-Jahr-Jubiläum ist ein Meilenstein für Moby Lines
“Wir sind unglaublich stolz darauf, 50 Jahre exzellenten Service und unvergessliche Reiseerlebnisse zwischen Italien und Korsika anzubieten”, sagte Alessandro Onorato, Vizepräsident und Vertriebsleiter von Moby Lines. “Dieses Jubiläum ist ein Meilenstein für uns und eine Gelegenheit, all unseren treuen Kunden zu danken, die uns auf dieser spannenden Reise begleitet haben. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin unvergessliche Momente auf dem Meer zu schaffen und neue Horizonte zu entdecken.” Moby Lines bleibt bestrebt, seinen Passagieren weiterhin eine sichere, komfortable und unvergessliche Reise zu bieten.
Die Fähren von Moby Lines bieten eine praktische und bequeme Art Korsika zu erreichen. Mit einer großen Auswahl an Abfahrtshäfen und Fährverbindungen ermöglicht Moby Lines es Reisenden angenehm und entspannt ihre Reise zu planen und durchzuführen.
Zahlreiche Fährverbindungen von Italien nach Korsika und retour
Bereits in der Vergangenheit verfügte Moby über ein umfassendes Streckennetz, welches ab diesem Frühjahr noch einmal um die Strecke von Genua nach Ajaccio und dann weiter nach Porto Torres erweitert worden ist. Neu ist auch die Verbindung Piombino-Bastia, die derzeit schnellste Verbindung zwischen dem Festland und Korsika.
Insgesamt haben Passagiere die Möglichkeit zwischen verschiedenen Routen auf die Trauminsel zu wählen.
-
Livorno – Bastia
-
Genua – Bastia
-
Piombino – Bastia
-
Genua – Ajaccio
-
Porto Torres – Ajaccio
-
S. T. di Gallura – Bonifacio
Weitere Informationen unter https://www.mobylines.de/