1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Hapag-Lloyd
  8. /
  9. Exklusiv für MS Europa...

Exklusiv für MS Europa 2 kreierte Collection „Côte de Beauté“ von Designer Dawid Tomaszewski

Designer Dawid Tomaszewski präsentiert bei der diesjährigen fashion2sea-Formatreise seine exklusiv für die EUROPA 2 kreierte Kollektion „Côte de Beauté“, (Foto Dawid Tomaszewski)

Vom 11. bis 20. Juli 2023 sticht die Europa 2 stilsicher in See. Dann findet an Bord des kleinen Luxusschiffes aus der Flotte von Hapag-Lloyd Cruises die etablierte Formatreise „fashion2sea“ statt – in diesem Jahr in Kooperation mit dem erfolgreichen Designer Dawid Tomaszewski, der für seine ausdrucksstarken Prints und edlen Seiden-Kaftane bekannt ist.

Auf der Reise können sich die Gäste auf Glamour, Lifestyle und Entspannung freuen, wenn die Europa 2 auf ihrer Reise beliebte Hotspots wie Monte-Carlo, St.-Tropez und Marseille anläuft und über Korsika, Sardinien, Mallorca und Menorca abschließend Barcelona ansteuert. Höhepunkt der Reise: Dawid Tomaszewski präsentiert im Rahmen einer großen Fashionshow seine exklusiv für die Europa 2 kreierte Kollektion „Côte de Beauté“, benannt nach der „Küste der Schönheit“. Diese und weitere Lieblingsstücke können die Gäste in der vom Fashion Council Germany kuratierten Pop-up-Boutique exklusiv und ausschließlich während der Reise erwerben und sich in persönlichen Gesprächen mit dem Designer austauschen.

Europa 2 verwandelt sich in einen Runway

Während die Europa 2 die schönsten Mittelmeerküsten bereist, verwandelt sich das Schiff in einen Runway. Auf der diesjährigen fashion2sea Formatreise präsentiert Dawid Tomaszewski den Gästen im modernen Ambiente des Theaters an Bord die Highlights seiner neuen Kollektion sowie die exklusive Capsule Collection „Côte de Beauté“. Seit 2009 steht sein erfolgreiches Label für farbenfrohe und ausdrucksstarke Prints und Stickereien. Nach der Fashionshow und im weiteren Verlauf der Reise können die edlen Styles in der Pop-up-Boutique gekauft werden – eine Kreuzfahrt ganz im Zeichen der Mode.

Exklusiv für die Europa 2 kreierte Kollektion „Côte de Beauté“

Mit seiner exklusiv für die Europa 2 kreierten Kollektion „Côte de Beauté“ verbindet der Berliner Designer einzigartige Handwerkskunst mit Liebe zum Detail und lebendigen Farben. Inspiriert von einem lauen Frühlingsabend entwarf Dawid Tomaszewski die Blüte „Granada Flower“ in den Farben eines Sonnenuntergangs, die im Mittelpunkt der vier exklusiven sommerlichen Prints für die EUROPA 2 steht. Der Fokus der Capsule Collection liegt dabei vor allem auf den Signature Pieces des Designers: den außergewöhnlichen Seiden-Kaftanen. Die Einzelstücke bestechen mit der Kombination aus großflächigen grafischen, floralen und kontrastreichen Mustern, besonderen Schnitten und farbenprächtigen, hochwertigen Materialien, die eine zeitlose Eleganz und ein edles Finish im signifikanten Tomaszewski-Look kreieren.

„Die Kollektion „Côte de Beauté“ steht für Hingabe, Intimität und einen extravaganten Ausbruch aus der Wirklichkeit. Damit verleihe ich nicht nur mir und meiner Kreativität Ausdruck, ich möchte auch den Betrachter zum Träumen einladen und inspirieren“, so Designer Dawid Tomaszewski. Und weiter: „Meine Kindheit ist maritim geprägt. Von meinem Kinderzimmer aus konnte ich direkt auf das Meer schauen. Zudem war mein Onkel Kapitän auf einem Kreuzfahrtschiff. Als Kind habe ich ihn immer zu seinen Reisen ausgefragt, durfte auch ein paar Mal selbst auf die Brücke. Das hat mich immer sehr fasziniert. Das Meer und das Schaukeln eines Bootes beruhigen mich, es gibt mir das Gefühl, zuhause zu sein. Umso mehr freue ich mich auf diese besondere Zusammenarbeit mit Hapag-Lloyd Cruises und darauf, meine Kollektion an Bord zu präsentieren.“

Persönliche Gespräche mit Designer Dawid Tomaszewski

In der Pop-up-Boutique, kuratiert vom Fashion Council Germany, haben die Gäste die Gelegenheit, mit dem Designer Dawid Tomaszewski persönlich ins Gespräch zu kommen. Neben seinen Designs werden weitere hochwertige deutsche Marken präsentiert. So haben die Gäste die Möglichkeit, u. a. den Schmuck von Mario Keine, Handtaschen von PB0110 sowie ihre Lieblingsstücke der Königlichen Porzellan Manufaktur KPM zu erwerben.

Fashion, Beauty und Styling sowie der persönliche Austausch zu diesen Themen verleihen auch dem gesamten Programm während der Reise die bestimmende Note: In Workshops u. a. mit dem Designer Dawid Tomaszewski persönlich, oder mit dem bekannten Stylisten Dimitris Dimitrakoudis, erhalten die Gäste ganz individuelle Tipps und Tricks.

fashion2sea Formatreise 2025

Jetset-Flair trifft Catwalk: Auf ihrem Weg von Insel zu Insel schafft die EUROPA 2 die perfekte Symbiose aus sonnenverwöhnten Stränden, Kultur und Lifestyle. Von Piräus (Athen) u. a. über Santorin, Kreta, Naxos, Mykonos, Bodrum, Paros und über die Saronischen Inseln zurück nach Piräus (Athen). Vom 22. bis 30.09.2025 (8 Tage), inkl. An- und Abreisepaket im Frühbucherangebot ab 5.461 EUR pro Person (bei Doppelbelegung).

Weitere Informationen unter: www.hl-cruises.de/EUX2521 oder jedem guten Reisebüro.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com