1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Der King of Gäx,...

Der King of Gäx, Peach Weber, lädt zur Comedy Flusskreuzfahrt

Der King of Gäx, Peach Weber, lädt zu einer Flussreise mit der Thurgau Gold

Komm mit an Bord der Thurgau Gold und erlebe vom 17. bis 18. November 2024 eine unvergessliche Flusskreuzfahrt mit dem Comedy-Dauerbrenner Peach Weber und dem Duo VollBluat. Tauche ein in eine Welt voller Lachen, Musik und guter Unterhaltung, während wir die malerischen Gewässer entlang schippern und die Seele baumeln lassen.

Peach Weber, der King of Gäx, sorgt mit seinem einzigartigen Humor und seinen mitreißenden Geschichten für eine Atmosphäre voller Fröhlichkeit und herzhaftem Gelächter. Seit über 40 Jahren begeistert er sein Publikum und hat es dabei perfektioniert, die Menschen zum Lachen zu bringen. Seine Shows sind eine Explosion an Spaß und Entertainment, die sich wie eine warme Umarmung anfühlen.

Peach Weber versteht es, wie kaum ein anderer, die Menschen zum Lachen zu bringen

Peach Weber, der schweizer Komiker und Entertainer, ist seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Comedy-Branche und begeistert sein Publikum mit seinem unverwechselbaren Humor und seiner einzigartigen Art. Von einem ehemaligen Lehrer hat er sich zu einem Comedy-Dauerbrenner entwickelt, der es wie kaum ein anderer versteht, die Menschen zum Lachen zu bringen und sie mit seinen Geschichten und Liedern zu begeistern.

Seine Karriere begann mit ersten Erfolgen wie dem Lied “De Borkechäfer”, welches regelmäßig im Radio gespielt wurde und wird und erste Aufmerksamkeit auf sich zog. Mit Hits wie “Früsch vo de Läbere” und “Sun, fun and nothing to do” schaffte Peach Weber den Durchbruch und errang große Erfolge in der Schweizer Musik- und Comedy-Szene. Besonders mit dem Lied “Gugguuseli” erweiterte er sein Publikum und erreichte Menschen aller Altersgruppen, die von seinem charmanten und humorvollen Auftreten begeistert waren.

Seine CD “NiX wie GäX” von 1992 avancierte mit über 125’000 verkauften Exemplaren zum erfolgreichsten Werk des Kabarettisten und Komikers und machte ihn zu einem Star in der Unterhaltungsbranche. Peach Weber schreckt nicht davor zurück, das Publikum zum Lachen zu bringen und setzt dabei auf ehrliche und direkte Unterhaltung, die Herz und Seele berührt.

Peach Weber – Komiker für die ganze Familie

Mit weiteren Hits wie “Öberall heds Pilzli draa”, “I be en Aargauer” und “Raase määhe” hat Peach Weber bewiesen, dass er nicht nur ein Entertainer für ein bestimmtes Publikum ist, sondern als Komiker für die ganze Familie gilt. Seine Shows sind geprägt von einer Mischung aus Witz, Charme und Musik, die die Zuschauer zum Lachen und Mitsingen bringt.

Peach Weber versteht es wie kein anderer, die alltäglichen Freuden und Herausforderungen des Lebens in humorvoller Weise zu präsentieren und das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem Talent und seiner Leidenschaft für die Unterhaltungswelt hat er sich einen festen Platz in den Herzen seiner Fans und der Schweizer Comedy-Szene gesichert. Seine zeitlose Art zu unterhalten und sein unverwechselbarer Stil machen ihn zu einem der beliebtesten Entertainer des Landes, der auch nach über 40 Jahren auf der Bühne nichts von seiner Faszination verloren hat.

Das Duo VollBluat, bestehend aus Rudi und Franz, begleitet uns musikalisch auf dieser Reise und verspricht eine breite Palette von Unterhaltungsmusik und Showeinlagen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Talent verstehen sie es, jedes Publikum zu verzaubern und für stimmungsvolle Momente zu sorgen.

Thurgau Gold ist Gastgeberin der Comedy Flussreise

Mit seiner eleganten und stilvollen Ausstattung bietet die Thurgau Gold den perfekten Rahmen für die Comedy Flussreise mit Peach Weber. Erlebe den Komfort und die Annehmlichkeiten an Bord, während du das leise Gleiten über das Wasser genießt und dich von der entspannten Atmosphäre verzaubern lässt. Die großzügigen Gemeinschaftsbereiche laden zum Verweilen ein, sei es auf dem Sonnendeck mit einem atemberaubenden Panoramablick oder im gemütlichen Loungebereich, in dem du dich mit anderen Gästen austauschen oder einfach die Ruhe genießen kannst.

Die Thurgau Gold steht für exzellenten Service, kulinarische Genüsse und eine herzliche Gastfreundschaft, die deine Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Flussreise ab 240 Franken

Komm an Bord und erlebe gemeinsam mit Peach Weber, dem Knallfrosch aus dem Aargau, und dem Duo VollBluat eine Flusskreuzfahrt der besonderen Art. Spaß, Musik und gute Laune sind garantiert – sei dabei und lass dich verzaubern!

Die Flusskreuzfahrt findet vom 17. bis 18. November statt und startet und endet in Basel, der pulsierenden Stadt am Rhein. Tauche ein in die Welt der Comedy und Musik, lasse den Alltag hinter dir und genieße eine Auszeit voller Genuss und Entspannung. Buche noch heute deine Flussreise ab 240 Franken bei Thurgau Travel und sichere dir einen Platz auf dieser unvergesslichen Reise voller Freude und Unterhaltung.

Kommentare sind deaktiviert

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com