1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Cunard
  8. /
  9. Cunard lädt zur Besichtigung...

Cunard lädt zur Besichtigung der Queen Mary 2 und der Queen Elizabeth nach Hamburg ein

Cunard lädt zur Besichtigung der Queen Mary 2 und der Queen Elizabeth nach Hamburg ein (Bild Cunard Line)

Sie gelten als die „Royals“ der Meere und verkörpern klassisch- britische Kreuzfahrttradition par excellence. Wer sich von der ganz besonderen Atmosphäre an Bord eines der drei Cunard-Schiffe ein Bild machen möchte, ohne gleich auf grosse Fahrt zu gehen, dem bieten sich im kommenden Sommer zwei Gelegenheiten bei Schiffsbesichtigungen in Hamburg.

So lädt die englisch-amerikanische Hochsee-Reederei Interessierte am 12. Mai sowie am 12. August zur Schiffsbesichtigung nach Hamburg ein. Dabei steht zunächst die Queen Elizabeth im Mittelpunkt, beim zweiten Termin präsentiert sich die Queen Mary 2 der Öffentlichkeit.

Mittagessen im Britannia-Restaurant inbegriffen

Wer dabei sein möchte, kann sich auf www.cunardline.ch anmelden. Im Preis von 50 Euro enthalten ist neben der ausgiebigen Schiffsführung und der anschliessenden Präsentation von Flotte und Kreuzfahrtzielen auch ein exquisites Mehrgänge-Menü im Britannia-Restaurant. Bei Buchung einer Cunard-Kreuzfahrt bis Ende dieses Jahres wird der Unkostenbeitrag gutgeschrieben.

2 Antworten

  1. Ich würde das Schiff gerne kennenlernen wenn es möglich ich im August.
    Wir sind bekennende Kreuzfahrer waren schon sehr oft mit vielen Reedereien unterwegs. Die Queen Mary fehlt uns noch.
    VG Christine Schwonburg

  2. s.

    sehr schön. Nur “Unkosten” gibt es nicht. Es handelt sich um Kosten. “Unkosten” wären das Gegenteil von Kosten.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com