Nur kurz nach ihrer einwöchigen Jungfernfahrt durchs Mittelmeer am 3. Mai des kommenden Jahres feiert die neue Queen Anne eine weitere Premiere. So startet die vierte „Königin“ der Cunard-Flotte am 24. desselben Monats mit der Event-Reise „British Isles Festival“ zu ihrer ersten Rundfahrt um die Britischen Inseln.
Von Southampton aus führt die zweiwöchige Kreuzfahrt entlang der schönsten Küsten Grossbritanniens. Dabei dürfen sich die Passagiere auf atemberaubende Aussichten auf die Klippen der Highlands und die spektakuläre schottische Küste freuen. Neben Aufenthalten u.a. in Liverpool, Belfast und Greenock (Glasgow) stehen auch Stopps in kleineren Städten wie Kirkwall und Invergordon auf den Orkney-Inseln oder dem irischen Cork auf dem Routenplan.
Mehr über Erbe und die Naturwunder Großbritanniens erfahren
Während der Fahrt (ab 2’444 Franken pro Person in der Doppelkabine) werden die Gäste an Bord bei einem exklusiven Programm auf bekannte britische und irische Unterhaltungskünstler treffen oder bei Gesprächen mit fachkundigen Gastrednern mehr über das reiche Erbe und die Naturwunder Großbritanniens erfahren.
Die Queen Anne ist nach der Queen Mary 2, der Queen Elizabeth und der Queen Victoria die vierte und neueste „Königin“ der Cunard-Flotte. Das für 3.000 Gäste ausgelegte Schiff bietet Reisenden auf 14 Decks eine größere Auswahl an Unterhaltung, Restaurants und Bars als je zuvor.
Sie wird auch die größte Auswahl an Fitness-, Schönheits-, Thermal- und Spa-Einrichtungen aller bisherigen Cunard-Schiffe bieten und mit ihrem neu gestalteten Mareel Wellness & Beauty-Angebot eine neue Ära des Wohlbefindens auf See einläuten.
Während ihrer Jungfernsaison wird die Queen Anne von Southampton aus zu Fahrten im Mittelmeer, zu den Kanarischen Inseln und skandinavischen Destinationen aufbrechen und dabei mehr als 60 einzigartige Ziele in 16 Ländern besuchen.
Weitere Informationen und Buchung auf www.cunardline.ch und in jedem guten Reisebüro.