1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Costa Kreuzfahrten
  8. /
  9. Shakira wird neue Markenbotschafterin...

Shakira wird neue Markenbotschafterin für Costa Kreuzfahrten

Shakira wird neue Markenbotschafterin für Costa Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten startet eine internationale Kommunikationskampagne mit neuen Markenbotschaftern. Eine der neuen Markenbotschafter für Costa Crociere ist die weltberühmte Sängerin Shakira. Die Video-Kampagne wird in Deutschland ab Januar online gehen.

Der Kampagnenfilm besteht aus verschiedenen Erzählsträngen mit unterschiedlichen Protagonisten. In einer der Geschichten wird die Sängerin Shakira die Hauptrolle tragen. In anderen werden große Neuheiten des Costa Angebots 2016 von weiteren Stars präsentiert, zum Beispiel vom mehrfach mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Starkoch Bruni Barbieri, vom Kinderstar Peppa Wutz oder von den italienischen Reise-Stars Syusy Blady und Patrizio Roversi von „Turisti per Caso”. Auch die internationale Talentshow „The Voice of the Sea”, die nächstes Jahr an Bord kommt, wird in der Kampagne vorgestellt.

“Willkommen zur Freude” bei Costa Kreuzfahrten

Die Kampagnenelemente werden unter dem gemeinsamen Slogan „Willkommen zur Freude” verknüpft und zeigen alle auf spielerische Art die fröhliche Atmosphäre an Bord.

„Das Konzept unserer neuen Kampagne ist wirklich innovativ. Mit Costa multipliziert sich das eigene Glücksgefühl, denn nicht nur man selbst freut sich über die schönen Erlebnisse, sondern man kann Gleiches auch in den Augen seiner Mitreisenden sehen,” erklärt Luca Casaura, Vice President Corporate Marketing von Costa Crociere. „Mit Hilfe unserer außergewöhnlichen Markenbotschafter haben wir diese besonderen Momente, die man nur mit Costa erlebt, festgehalten. In einem einzigen Urlaub werden zahlreiche wunderschöne Erfahrungen vereint, die man mit seinen Mitreisenden teilt – auch wenn diese ganz andere Vorstellungen von einer Kreuzfahrt haben.”

In Deutschland Spots am TV, in der Schweiz und Österreich nur online

Die Kampagne startet in Deutschland im Januar. In Frankreich und Spanien wird der Kampagnenfilm im Fernsehen ausgestrahlt, in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird er online zu sehen sein.

Ein Teil des Films wurde an Bord der Costa Diadema gedreht, dem Flaggschiff der Flotte. Regisseur war Jaume de Laiguana, der bereits in der Vergangenheit an einigen von Shakiras bekanntesten Musikvideos mitgewirkt hat.

Die neue Costa Kommunikationskampagne wurde von der Costa Crociere Marketingabteilung in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Young & Rubicam in Spanien erstellt. Die Leitung lag bei Kreativdirektor Manu Diez.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com